Installation WM Player 9.0?

  • Hallo Leute,
    Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ich auch an der richtigen Stelle bin, mit meinem Problem.
    Ich habe einen HP Pocket PC H 3870 mit dem Windows Media Planer 8.0 an Bord.
    Jetzt meine Frage:
    Ist es möglich den WM Player 9.0 zu installieren bzw.downloaden,damit ich meine digitalen Bilder
    auf dem PPC anschauen kann, mit dem WM Player 8.0 geht es nicht?Für später habe ich mir gedacht Navi auch aufzuspielen
    Wer kann mir einen Rat geben,für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Im voraus herzlichen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Pauli9

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pauli9,


    willkommen im Board! :)


    Habe Dein nachstehendes Posting aus dem anderen Thread extrahiert und für Dich hier einen neuen Thraec angelegt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke Sven,
    für die richtige Zuordnung ich bin nicht ganz klar gekommen,dass ist alles Neuland für mich.
    Nochmals vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    pauli9

  • hi,
    aktuell ist WMP 10 nicht 9. Wenn dann geht das nur über ein ROM-Update von HP, von Microsoft wird es da nichts geben. M.W. ist die 38 Serie dafür nicht vorgesehen.


    Der MP kann keine Photos anzeigen, sondern die Photos werden mit dem MovieMaker als Video konvertiert, das dann der MP abspielen kann - na ja, Microsoft Idee halt :rofl


    Es gibt gute kostenlose Photo Viewer für den PPC, e.g. xnview.

  • Danke Jenki,
    das habe ich mir schon gedacht,daß es da nichts gibt.Mein Neffe hat den kleineren PPC der hat den WMP 9 aufgespielt und kann problemlos seine Fotos anschauen.
    Das mit dem Photo Viewer verstehe ich nicht ganz.Was heißt,( "e.g.xnview."?)
    Vieleicht kannst Du es mir sagen.
    Im voraus herzlichen Dank.
    MFG
    pauli9

  • Zitat

    Original von pauli9Was heißt,( "e.g.xnview."?)


    e.g.= exempli gratia = z.B.


    Das habe ich allerdings bisher nur im englischen Sprachraum gehört ;D

  • Zitat

    Original von HK2000
    e.g.= exempli gratia = z.B.


    Ich habe schon nie verstanden, warum die Engländer "for example" sagen und es dann mit "e.g." (lat. Ursprung hatten wir ja schon) abkürzen.


    Wie man das aber als Deutscher in einem deutschen Text benutzen kann, verstehe ich noch weniger ... (aber vielleicht ist jenkis z-Taste kaputt :))


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Hi
    Jenki,HK2000,und Ulli T.
    Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
    Das heißt es kann mir keiner sagen ob es für den PPC HP 3870 einen Windows Media Player 9.0 zum downloaden gibt.Denn wenn ich nachschauen will,dann erwische ich immer eine engl.Seite, dann ist bei mir schon alles vorbei.Meine Kenntnisse reichen leider nicht soweit, schade.
    Aber trotzdem vielen Dank es freut mich ja ,dass sich doch jemand gemeldet hat.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    pauli9

  • Moin pauli9,


    Wie jenki weiter oben schon geschrieben hat, besteht deine einzige Chance wohl in einem ROM-Update von HP. Und dieses gibt es bisher nur für die H3870-Version mit Windows Mobile 2002, da wurde einiges am Mediaplayer geändert (ob das aber eine neue Version ist, steht da nicht). Außerdem hast du diese ROM-Version vielleicht schon...


    Also, hast du Windows Mobile 2002 oder 2003 drauf?


    Gruß
    HK2000

  • Hallo HK 2000,
    Ich habe die Version 2002
    Wenn ich bei Hp nachschaue,dann sind die downloads alle auf englisch und da getraue ich mich nicht ran.
    Vielen Danke
    Pauli