Typoon Myguide Navigator 6500XL Treiber CD

  • Hallo Leute,


    bin hier neues Mitglied da ich nach dem kauf meines Pocket PCs auf der suche nach hilfe bin die ich auf der Herstellerseite von Typoon nicht fand.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich habe mir vor kurzem bei ebay ein Typoon Myguide Navigator 6500 XL ersteigert, allerdings habe ich das gefühl das eine CD zum Pocket PC fehlt zur Synronisierung der Software um eine Route die mit Falk Navigator die auf dem PC erstellt wurde auf den PDA zu übertragen.


    Falls jemand diese Software hat, kann er mir diese senden?


    Typoon selbst stellt leider keine Software zu diesem PDA bereit.


    MFG Joggl

  • Zur Syncronisation benötigst du ActivSync von Microsoft. Aktuell ist die Version 3.71. Zu bekommen auf der Mobile Homepage


    Wenn du noch Adressen/Kontakte oder Termine syncronisieren willst, solltest du mindstens MS Outlook 2000 haben.

  • Naja, aktuell ist schon seit einigen Monaten 3.8 :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Synronisierung der Software um eine Route die mit Falk Navigator die auf dem PC erstellt wurde auf den PDA zu übertragen.


    Das geht doch mit der Falksoftware gar nicht.

  • Ich benutze schon seit längerem die 4.00 Version. Sie ist zwar in English aber egal, das stört mich nicht!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    Ich benutze schon seit längerem die 4.00 Version. Sie ist zwar in English aber egal, das stört mich nicht!


    Und keine Probleme? ?(


    In der letzten (vor der aktuellen) Ausgabe vom PocketPC-Magazin wurde von der version 4 abgeraten (kriege aber nicht mehr zusammen, warum und ab wann 4.0 erst überhaupt Sinn macht...)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • noch keine probleme gehabt! und ich arbeite täglich damit