maps of western europe auf 300 und rider?

  • Hallo Leute,
    nun habe ich meinen go 300 mit den neuen Maps of Western Europe in meinem Urlaub in Österreich /Schweiz ausprobiert und muss sagen das alles wunderbar funktioniert hat.
    Nun würde ich aber gerne einen tomtom rider für mein Motorrad dazu kaufen.Kann ich dann meine maps of western europe die ja schon für meinen go 300 angemeldet sind auch für den rider nutzen ,oder müsste ich dann noch mal Geld für neue maps ausgeben?
    Grüsse an alle ,
    Frank

  • Hallo HD Frank Willkommen im Forum


    Erst mal schön das du gutes über die " Maps of Western Europe" berichtest aber nun mal zu deinem prob.
    Meines wissen kannst du die karten nur für ein Produkt anmelden und nutzen das würde in deinem fall heißen das du dir in Gottes nahmen neue karten kaufen musst für das neue Produkt.


    Ich hoff meine Auskunft stimmt ansonsten bitte verbessert mich.
    Gruss

  • Zitat

    Original von HD FrankNun würde ich aber gerne einen tomtom rider für mein Motorrad dazu kaufen.Kann ich dann meine maps of western europe die ja schon für meinen go 300 angemeldet sind auch für den rider nutzen ,oder müsste ich dann noch mal Geld für neue maps ausgeben?


    Das wird vermutlich nicht klappen, da sgeht schon zwischen zwei "normalen" go's nicht ohne neuen Produktcode. Beim RIDER sind die Karten zusätzlich von NavTeq. Das muß nicht bedeuten, daß man das nach der Bearbeitung durch TomTom noch erkennt, aber möglich wär es allemal, daß die auch technisch nicht kompatibel wären.


    Es steht auch nicht viel dabei, welche Karten da überhaupt verfügbar sind.

  • Na dann werde ich es mal ausprobieren und es euch wissen lassen . Aber ich denke auch ,daß ich noch neue Karten kaufen muss.Gruss an alle .