"Ort von Interesse" ???

  • Hallo,



    wenn ich bei "Ort von Interesse" z. B. "Autohändler" oder "restaurants" antippe, springt der TT5.1 auf den "Heute"-Bildschirm.


    Weiß hier jemand was das bedeutet ??


    Fehlt hier irgendwas ??

  • Möglicherweise sind die Kartendateien defekt. Hast Du sie per ActiveSync übertragen? Wenn ja, probiers nochmal, mit einem Kartenleser. ActiveSync hat die fiese Angewohnheit, bei großen Dateien schonmal unbemerkte Fehler in die Übertragung zu schmuggeln.

  • So,
    habe es jetzt nochmal mit dem Kartenleser übertragen auf die SD-Karte. gleiches Problem. Außer den Hotels findet er nichts und springt dann direkt auf den Heute-Bildschirm.
    Welche dateien (Bezeichnung) könnten denn eventuell fehlen ??

  • ms1958


    Hi,
    hattest Du nicht eh schon Probleme mit der TT5 Übertragung ? hier


    Was ist aus diesem Problem geworden ? Vielleicht hat es ja noch damit zu tun ?(


    Gruss
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von midwayhero ()

  • Zitat

    Original von Loc2262
    ActiveSync hat die fiese Angewohnheit, bei großen Dateien schonmal unbemerkte Fehler in die Übertragung zu schmuggeln.


    Einfach in Active-Sync die E-Mail Synchronisierung vom PC zum PDA ausschalten und alles ging mit Active Sync bei mir ohne Probleme (TTN5-Software, 414Mb DACH+, 200xxMb I+, GB).


    Achim


  • Ich hatte bei den "sync-regeln" vergessen die Option "Datei" anzuklicken !! X(


    Die Übertragung hat dann einwandfrei innerhalb weniger Sekunden funktioniert.


    TT5.1 läuft auch problemlos, nur die OVI-daten, außer den Hotels, bringen das Programm zum Absturz, bzw. sprung zum heute-Bildschirm, sobald man eine OVI-kategorie auswählt.


    Wo muß denn die datei "poi.dat" liegen ??

  • Zitat

    Original von sunburst
    TT5.1 läuft auch problemlos, nur die OVI-daten, außer den Hotels, bringen das Programm zum Absturz, ...


    Wo muß denn die datei "poi.dat" liegen ??


    a) Die poi.dat liegt in dem Verzeichnis, in dem sie TTN5 installiert, wo sonst ? Ich hoffe doch nicht, du benutzt eine Eselversion ?!


    b) Welche OVI-Daten ? Die TTN eigenen oder selbst installierte ?


    Achim


  • zu a.) Bei mir liegt die poi.dat im Ordner der Karte auf der SD. Nein, es ist keine Eselversion.


    zu b.) Die TTN eigenen Ovi´s. Wie man eigene aufspielt weiß ich gar nicht !


    edit:
    Im TTN-Verzeichnis sind folgende dateien installiert:


    data.chk
    navigator.cfg
    tomtomnavigator.exe

    Einmal editiert, zuletzt von sunburst ()

  • Zitat

    Original von Achim2205
    ... merkwürdig. Die Poi-Dat meiner DACHCZPL+ ist bei mir 12Mb lang und vom 25.3.05 - und bei dir ?


    Achim


    Die poi.dat meiner D-Karte ist 8,04 MB groß und vom 12.2.05. Sie liegt im Ordner der D-karte auf der SD.



    Soll ich sie woanders hin kopieren ?? Wenn ja wohin ??

  • Zitat

    Original von sunburst
    Soll ich sie woanders hin kopieren ?? Wenn ja wohin ??


    ... die Position der POI-Dat ist schon richtig. Installiere doch statt D mal DACHCZPL - dann solltest du auch meine Dateiinfo /-größe haben.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    ... die Position der POI-Dat ist schon richtig. Installiere doch statt D mal DACHCZPL - dann solltest du auch meine Dateiinfo /-größe haben.


    Achim


    Ich habe nur eine TTN-Version mit der D-Karte.

  • ... dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Das Datum 12.2.05 scheint jedenfalls für die POI-Dat der D-Karte richtig zu sein. Poste doch ggf. mal ein neues Thema "POIs auf D-Karte" o.ä. damit sich andere User angesprochen fühlen.


    Achim