Ozi 1.10.6 - wie downloaden ?

  • Hallo,
    stelle die Frage separat damit sie nicht untergeht:


    Des kündigt auf seiner Seite bereits 1.10.6 als download an. Ich bekomme aber immer 1.10.4,
    auch als 1.10.5 bereitstand.
    Könnte da wer helfen?
    Besten Dank!
    Noch eine Frage, wie bekomme ich ein Bild zu meinem Benutzernamen in diesem Forum dazu?
    Besten Dank.
    MfG Schrott.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schrott,
    schön dass Du jetzt auch in diese Board gefunden hat! :D
    Ich habe keine Probleme mit dem OziCE Update!
    Einfach die Datei PocketPC_setup.exe vor Ort öffen (PPC schon verbunden!) Das heißt anklicken und "öffnen" auswählen.
    Ich habe jetzt die Version 1.10.6! Sollte es gar nicht klappen, schick mir nochmal ne Mail!


    Bilder unter den Benutzernamen, kannst Du unter Profil/Avatare hochlanden!


    Gruß
    Tobi

  • Das gibts doch gar nicht!
    jeden Tag ne neue Version :flamme
    Eigentlich könnte Des Newman auch online programmieren ;)

  • Hallo Tobias,
    danke für die nette Begrüßung. Dieses Forum ist wohl wirklich ein tolles Angebot, dass man nur zu gerne annimmt.
    Offensichtlich wirken sich deine Aktivitäten auch auf Des positiv aus - zu unserer aller Freude und das ohne Geld -heute kaum noch zu glauben.


    Danke ich habe jetzt die alte Version am PPC vollkommen gelöscht - auch im Starmenü und jetzt hats auch bei mir geklappt. Besten Dank.


    MfG. Schrott