im Regal??? :gap
ich war einer der Ersten, die das Update bestellt hatten, schon wegen der 2GB-Karte und dem neueren Kartenmaterial [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/freu.gif]
...nur langsam wird's OT
duck
im Regal??? :gap
ich war einer der Ersten, die das Update bestellt hatten, schon wegen der 2GB-Karte und dem neueren Kartenmaterial [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/freu.gif]
...nur langsam wird's OT
duck
ZitatOriginal von inkontinenzius
WIR BEIDE wissen das. Liegt wohl daran das wir das Produkt vorher im Regal prüfen und auch wissen was wir kaufen. Leider kann ich mir eine Fehlinvestition in dieser Größe nicht leisten.
Selbst wenn man sich das ohne Problem leisten kann. So oder so, wer will schon sein verdientes Geld zum Fenster rausschmeißen.
@Ulli_T,
ey das find ich aber ziemlich hart das du mich hier als Raubkopierer hinstellst !!!
Wie du in meinem Profil siehst bin ich ziemlich neu hier im Forum und kenn mich noch net sooo gut aus !!!
Ich hab für das halt viel Geld bezahlt, und dachte halt vielleicht is da halt´n bissi mehr dabei !
Hab´s auch schon mit der anderen Speicherkarte probiert, und es geht natürlich net !!!
Trotzdem Sorry das ich mich hier selber so hingestellt habe !!!
Gruß Navi_gator
[Ketztermodus ON]
Cosmin
Du kannst ja ein Bild der Rechnung reinstellen :gap[Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/zwinker.gif] :gap
[/Ketzermodus OFF]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Navi_gator
Hab´s auch schon mit der anderen Speicherkarte probiert, und es geht natürlich net !!!
Gruß Navi_gator
die Speicherkarte sollte schon groß genug sein ....
am Besten eine 2GB (falls dein PDA die nimmt Edit: ich seh grad, Du hast ja den gleichen wie ich --> das geht ), denn da paßt ganz Europa drauf [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/freu.gif]
@Ulli_T,
ey das find ich aber ziemlich hart das du mich hier als Raubkopierer hinstellst !!!![]()
Wie du in meinem Profil siehst bin ich ziemlich neu hier im Forum und kenn mich noch net sooo gut aus !!!
Ich hab für das halt viel Geld bezahlt, und dachte halt vielleicht is da halt´n bissi mehr dabei !
Gruß Navi_gator
Ich glaube nicht, dass du dich rechtfertigen must.
Es sind halt am Anfang einige fragwürdige Versionen hier aufgetaucht.
Mittlerweile ist aber mein Eindruck, dass durch den "verbesserten" Schutz in der Version 5.1 wohl mehr ehrliche User getroffen wurden.
Aber dass nur am Rande.
ZitatAlles anzeigenOriginal von spezies!8472
Ich glaube nicht, dass du dich rechtfertigen must.
Es sind halt am Anfang einige fragwürdige Versionen hier aufgetaucht.
Mittlerweile ist aber mein Eindruck, dass durch den "verbesserten" Schutz in der Version 5.1 wohl mehr ehrliche User getroffen wurden.
Aber dass nur am Rande.
genau deshalb auch dieser Thread:
http://www.pocketnavigation.de/board/tid75798-sid.htm
ich möchte hier dazu erwähnen. dass mn5 leider trügerisch verkauft wird ...
es steht auf der verpackung, dass die karten von europa und usa auf dvd sind. es steht auch oben, dass nur alpen freigeschalten sind, aber wer liest schon immer die ganze verpackung ins kleinste detail oder habt ihr noch nie etwas gekauft, das auf den ersten blick als was anderes aussah, als es ist ?
bitte stellt nicht gleich alle als raubkopierer dar, wenn sie nur einen etwas 2deutigen satz schreiben.
dIdI
ZitatOriginal von RMattis
wenn ich legaler User bin, und es taucht Raubkopie auf, ob mit oder ohne Fragezeichen, würde ich mich schon ärgern [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/%C3%A4rger2.gif]
ich mich auch.!!
ZitatOriginal von dloregapo
ich mich auch.!!
Ja. Besonders wenn man es dann noch so hinstellt, dass man ja genau den betrefflichen User gar nicht meint, sondern das nur mal so allgemein in den Raum stellen wollte, ist das ziemlich scheinheilig. Das ist mir neulich im Flohmarkt passiert.
ZitatOriginal von dIdIX
bitte stellt nicht gleich alle als raubkopierer dar, wenn sie nur einen etwas 2deutigen satz schreiben.
Volle Zustimmung!!!
ZitatOriginal von Navi_gator
@Ulli_T,
ey das find ich aber ziemlich hart das du mich hier als Raubkopierer hinstellst !!!![]()
Hallo Navi_gator,
wenn ich zu Unrecht daran gezweifelt habe, dass Du ein legal erworbenes MN5 besitzt, dann möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.
Allerdings ist es für mich einfach schwer vorstellbar, dass jemand "viel Geld bezahlt" - aber nicht weiß wofür überhaupt (obwohl es ja auch auf der Packung steht)!
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ich mit meinem Geldbeutel nicht "aus dem vollen schöpfen" kann und deshalb darauf achten muss, wofür meine Euros denn über die Theke gehen ...
Ulli
@Ulli_T,
Gruß Navi_gator
Und ER entschuldigt sich auch noch , verstehe die welt nicht mehr ,
Ich finde viele nehmen sich hier viel raus !
Jan
Gibt es eigentlich ein LOW Butget MN5 ??? Halt nur mit meinem Stadtteil ???? :mua :mua :mua :mua
Selbst wenn hier einige oder viele Illegale Kopien benutzen....muß halt jeder für sich entscheiden.... und wenn die Karten nicht mehr aktuallisiert werden oder sie Software..... sollten die jenigen halt nicht rummjammern, selbst schuld haben halt ihren großen Teil dazu beigesteuert !!!!
ZitatOriginal von Ulli_T.
Allerdings ist es für mich einfach schwer vorstellbar, dass jemand "viel Geld bezahlt" - aber nicht weiß wofür überhaupt (obwohl es ja auch auf der Packung steht)!
Moinsen,
genau das ist das Problem. Habe die Tage einen Bekannten -ohne Zugang zum www- zum MN|5 geraten und ihn dabei auf das Karten Problem hingewiesen. Bei einem Saturn Besuch in Berlin hat er dann ein MN|5 Bundle für 499 gekauft. Der Verkäufer hat ihm gesagt die Europa DVD's sind dabei. Als ich ihm das ein paar Tage später installieren sollte hab ich leider auf den ersten Blick gesehen, dass nur D freigeschaltet werden kann. Der Umtausch (in Osnabrück) war letztlich kein Problem, aber die Saturn Mitarbeiter sind davon ausgegangen, dass die beiliegenden Europa Katen auch zu Nutzen sind. Erst der Anruf bei Navigon schaffte die Klarheit, dass eben doch nur Deutschland freigeschaltet ist.
Der Bekannte fährt jetzt mit dem EP Bundle mit Freischaltung für Europa C durch die Gegend.
Die Angaben auf dem Karton sind widersprüchlich. Wer sich nicht vorher im www etc. informieren kann läuft sehr leicht Gefahr da einen Fehlkauf zu tätigen.