Fehler im D Autohaus Nissan Overlay

  • Hi,


    wen kann man denn kontaktieren wenn man in den Overlays von pocketnavigation.de einen Fehler findet?


    Speziell geht's um "D Autohaus Nissan" (Autor Uwe S.). Da steht eines in der Liste "[04808] AH Hans-Joachim Kretschmer [Burkartshain]" und das gibt es dort nicht sondern es befindet sich in der "Dresdner Straße 57" in "04808 Wurzen".


    Grüße
    DietmarTheBiker

    2 Mal editiert, zuletzt von DietmarTheBiker ()

  • Hi,


    das kannst Du hier posten.


    Gehört das Autohaus möglicherweise zu der Esso-Tankstelle?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi,


    den falschen habe ich schon mal gelöscht.


    Die Hausnummer 57 gibt es leider laut MN5 nicht.


    Ich habe auf der Str. Ranault, Esso, Aldi und Volksbank in der Anzeige.


    Kannst du Position etwas genauer beschreiben?



    EDIT: samrt, sehe deine Frage jetzt erst.

  • Wieso? Gibt es da eine in Burkartshain? Heißt die auch Kretschmer?
    Vielleicht gehört da eine Tankstelle jemand anderem aus der Familie oder gleich jemand ganz anderem (hier in der Gegend heiß irgendwie jeder 2. Kretschmer). Aber das Autohaus H.-J. Kretschmer in Wurzen (mein Stammautohaus) gehört meines Wissens lediglich mit der Filliale in Grimma direkt zusammen.

  • Das Autohaus befindet sich einige Meter vor der Esso Tankstelle auf der anderen Straßenseite. Genaugenommen Ecke Goethestraße / Dresdner Straße und zwar auf der Ecke die Richtung Esso (Ortsauswärts) zeigt.

  • Gernot64,


    mit der Beschreibung kann man doch was anfangen :]


    h_smart


    gut mach das.

  • Kann ich hier auch gleich mit einer Agip Station nachlegen?


    04827 Machern, Westlicher Ortseingang, östliche Ecke B6 / Gartenallee


    Stand evtl. schonmal mit drin. War pleite und hatte die letzten 3-4 Monate zu, hat aber morgen Neueröffnung.

  • Danke!


    Und dann stellte ich soeben nochwas fest - "D Freizeit Fahrradshops" läuft irgendwie nicht. Ich kopiers wie alle anderen OVI's auf die Karte aber das Handy scheint genau diese nicht zu erkennen.

  • War mein Fehler. Bei zu vielen OVI's werden irgendwie nicht mehr alle geladen.


    Aber ich hab wieder Änderungen zu melden. Diesmal in der "D Freizeit Fahrradshops"


    zu löschen: "[04828] Bannewitz, Grimmaische Straße 114; ..." Erstens hieße das Bennewitz (mein Dorf) und zweitens ist dort kein Radshop.


    zum hinzufügen:


    04107 Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 31 (östliche Seite zwischen Paul-Gruner-Straße und Shakespearstraße), Bike Department Ost


    04179 Leipzig, Spinnereistraße 7 (Mittig im Carree Spinnereistr./Thüringer Str./Alte Salzstr./Saarländer Str.), Generator Radsport


    04317 Leipzig, Gabelsberger Straße 1 (westliche Ecke Dresdner Str./Gabelsberger Str.), Fahrrad Preisser


    04109 Leipzig, Gottschedstraße 14 (östliche Ecke Gottschedstr./Käthe-Kollwitz-Str.), Wittwer Radsport


    04808 Wurzen, Badergasse 20 (östliches Ende Badergasse), Fahrradhaus Möckel



    Mal sehen was mir noch so einfällt. Wenn ich nerve und meine Klappe halten soll bitte Bescheid geben! ;)

  • Ach, wo ich grad dabei bin:


    "D Freizeit Erlebnisbad"


    hinzufügen:
    [07407] Rudolstadt, Hugo-Trinckler-Str. 6 (westlich, am südlichen Ende der Straße), SaaleMaxx

  • Hmm, komisch. Wer weiß, bei mir steht das so drin. Aber wie gesagt als Bannewitz. "[04828] Bannewitz, Grimmaische Straße 114; Jansen Walter;..."


    Und ich fand noch was in der "D Autohaus Nissan".
    Der Eintrag "[04827] Autohaus Eimann [Lübschützer Teiche]" wird zwar in der Karte richtig angezeit (Koordinaten scheinen zu stimmen) aber die Einträge im Text hauen nicht hin. Die PLZ gehört nicht da hin wo das Autohaus ist und die Lübschützer Teiche sind ca. 10 km entfernt von dort. Besser wäre da "[04838] Autohaus Eimann [Eilenburg]". Standortmässig ist das Autohaus in der Weinbergstraße 115 in 04838 Eilenburg. Nördlich der Bahnlinie geht da ein kleiner Weg gen Westen von der Straße ab und an westlichen Ende des Weges ist das Autohaus.