Suche Kartenmaterial MDPNA 150 (MD95243) für Südafika und Namibia

  • Hallo


    ich habe den MDPNA 150 - MD95243. Echt genial. Ich habe ihn schon in Frankreich, Italien, Spanien, England und der Schweiz eingesetzt. In Italien waren die Strassenkarten nicht ganz aktuell (v.a Einbahnstrassen) aber vielleicht liegt das ja an dem jeweiligen Bürgermeister des Örtchen, der die Strassen je nach Amtsperiode verändert ;)



    Zur Zeit sind von Medion nur das Karten-/Strassenmaterial für USA und Europa erhältlich. Ich würde nun aber genre Namibia und Südafrika draufladen. Weiss jemand von Euch, ob man auch anderes Kartenmaterial draufladen kann, und wenn ja -> welches und wie macht man das.


    Gruss



    Florian (GPS Laie)


    Oder bin ich für das Gerät im falschen Forum?

    4 Mal editiert, zuletzt von edelmannf ()

  • Hallo Florian,


    du bist wirklich in der falschen Abteilung gelandet.
    Hier wärst du richtig


    <klick hier>


    Anderes Kartenmaterial einer anderen Navigationssoftware kannst du mit deiner Navigationssoftware nicht benutzen.Jede Navigationssoftware hat speziell für sie angepasstes Kartenmaterial, auch wenn der Kartenlieferant (Teleatlas oder Navteq) der gleiche sein sollte.



    Gruss


    Harald


    PS Ich gebe einem MOD einen Tipp, damit er deinen Beitrag ins richtige Forum verschiebt.