Suche TomTom 3

  • Hallo ich suche TomTom 3 wer kann es mir günstig verkaufen???
    Leider funktioniert mein Medion Navigon 3 nicht auf toshiba
    Bin noch Student!

  • Achtung: Pass bloss auf Scharlatane auf, die dir ein TTN3 verkaufen, das nicht mehr aktiviert werden kann, da der Benutzer das Upgrade auf TTN5 getan hat ! Ist schon mehrfach passiert.


    Achim

  • Schau doch mal bei den verschiedenen Internet-Auktionshäusern rein (war eben im grössten - ist voll davon....)


    aber eben wie Achim2205 schon geschrieben hat: Aufgepasst und nachgefragt!

  • da stellt sich mir die frage, wer sollte ein korrektes system verkaufen, wenn er bei TOMTOM für 59 eine vollversion des neuesten systems kaufen könnte und die dann verticken könnte. ich bin überzeugt, dass die da angebotenen teile zu 99 % faule eier sein werden.
    sorry wenn ich da pessimistisch bin.
    ich selbst ( das habe ich schon hier gepostet ) habe ein unbenutztes system tomtom 3 hier rumfliegen. der code ist aber für das upgrade benutzt und damit ist das teil völlig wertlos.

    Einmal editiert, zuletzt von heulnet ()

  • Warum ist es völlig wertlos, wenn der Code fürs Update genutzt wurde?


    Kann ich es nicht als Version 3 auf dem PPC zu laufen kriegen???


    gruß


    blincker!


    Klärt mich blutigen Anfänger bitte auf!

  • Damit TTN3 auf deinem PDA läuft, brauchst Du einen Aktivierungscode, der zu dem Produktcode und dem Gerätecode passen muß. Der Gerätecode ist für jeden PDA unterschiedlich, der Produktcode wird nach upgrade von TomTom gesperrt und damit bekommst Du keinen Aktivierungscode für deinen PDA. Der Aktivierungscode des "Verkäufers" funktioniert auf deinem PDA nicht!

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich hab noch eine nicht-geupdatete TT3-Version liegen.
    Wenn interesse besteht schreib einfach ne mail.


    Gruß