Navigieren über Ländergrenzen hinweg.

  • Genaueres kann ich nicht sagen, da ich diese Version leider auch nicht besitze.


    Es handelt sich dabei aber definitiv um die Series60- und nicht die UIQ-Version.


    Schade, wenn man die nicht separat erwerben kann. Mir reicht allerdings völlig meine Deutschland-Karte, da ich das Land eh nie von außen sehe... ;)


  • Na logisch ist die bei der Nokia Version dabei.
    Vielleicht sollte man(n) / frau einfach nur einmal riichtig lesen.


    Geographische Karte (10x): Beneluxländer, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Portugal, Skandinavien, Italien, Alpenländer, Athen, West-Europa - Haupstrassen (CD)


    Nur bei der Sony/Ericson steht da leider nichts von.

  • Ist bei der Europa UIQ Version eine Osteuropakarte dabei? Wie heißen denn dort die Karten, ist das identisch mit den Namen der Nokia Version und könnte man die eigentlich auf die MMC der Nokia-Version kopieren und dann nutzen? (Ich brauche eine Oateuropakarte, die es ja nahezu nirgends gibt).

  • Ja Tompetti da hast du wohl Recht.
    Ich weiß auch nicht was der Satz "Schade, dass die Gesamteuropakarte offenbar bei der UIQ-Version weggelassen wurde!" von Ingo soll.
    Es gibt keine Gesamteuropakarte. Weder für die S60 Version noch für die UIQ Versionen.
    Da werden wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben müssen.

  • ?(
    Hmmm... Oben schreibst Du selbst doch noch folgendes:


    Zitat

    Original von FalcoAachen
    Na logisch ist die bei der Nokia Version dabei.
    Vielleicht sollte man(n) / frau einfach nur einmal riichtig lesen.


    Geographische Karte (10x): Beneluxländer, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Portugal, Skandinavien, Italien, Alpenländer, Athen, West-Europa - Haupstrassen (CD)


    Nur bei der Sony/Ericson steht da leider nichts von.



    Daher bin ich davon ausgegangen, dass diese Karte mit den Hauptstrassen von ganz (West-)Europa in der Nokia- (Series 60-)Version dabei ist.
    Und in der UIQ-Version ist sie nun mal nicht dabei.


    johe
    Eine Osteuropa-Karte ist bei der Europe-Version dabei. Ich weiss allerdings nicht genau, wie welche Länder die Karte umfasst und wie detailliert sie ist.
    Leider habe ich meine R66-CDs gerade nicht zur Hand, so dass ich Dir den Dateinamen gerade nicht nennen kann...


    Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von IngoA ()

  • Das ist ja auf der Karte unter 66.com zu sehen und ich gehe mal davon aus, dass es eine Hauptstraßenkarte für diese Länder ist, da keine Region rot ist, wie z.B. in Spanien. Dort sind die Städte erfasst, die ländlichen Regionen aber nur mit den Haut- und Verbindungsstraßen, nur meist ohne Orte.


    Mir würde das erstmal reichen. Wenn jemand den Namen der Datei hat einfach mal posten, wenn die Karten genauso heißen wie die Nokia Europakarten, dann probiere ich sie mal aus, ob das funktioniert.