Aldi-Bundle MD95900 reduziert!

  • Hallo zusammen!


    Vor drei Wochen habe ich mir das Aldi-Bundle (Aldi-Nord) geholt und bin damit auch weitestgehend zufreiden. Leider ist der GPS-Empfänger durch einen kleinen Sturz "defekt geworden", so dass ich das Gerät aufgrund des einwandfreien Rückgaberechts von vier Wochen bei Aldi wieder gegen Bares eingetauscht habe (299 Euronen!). Und da habe ich festgestellt, dass Aldi Restposten dieses Navis für astreine 229 Euros verkauft. Um nicht aufzufallen, habe ich zwei naheliegende Märkte angefahren. Der erste war ausverkauft, der zweite hatte noch mindestens sechs, was für mich bedeutet, dass es noch einige dieser Geräte gibt.


    Wer also auf diesen Thread stösst und vielleicht noch ein gutes Schnäppchen machen will, sollte mal seine Aldi-Märkte abklopfen! Ich habe jedenfalls nochmal 70 Euro gespart. Da kann man mal richtig ... : drink ;D

  • Zitat

    Original von pernodb



    Wer also auf diesen Thread stösst und vielleicht noch ein gutes Schnäppchen machen will, sollte mal seine Aldi-Märkte abklopfen! Ich habe jedenfalls nochmal 70 Euro gespart. Da kann man mal richtig ... : drink ;D


    Um dann einen zu erwischen mit einem durch Sturz verursachten Defekts? ?(


    Nicht die feine Art...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nicht die feine Art...


    OK, das mag wohl sein.
    Bei einem milliardenschweren Konzern (ist das überhaupt einer?) wie ALDI und der Gewissheit, dass ich in meinem Leben dort schon mehrere Monatsgehälter umgesetzt habe, konnte ich mit meinem "unfeinen" Handeln noch leben.


    Grundsätzlich ging es mir nur um die Weitergabe der Info und nicht dass ich mich an den Pranger stellen wollte... :engel

  • Zitat

    Original von pernodb


    OK, das mag wohl sein.
    Bei einem milliardenschweren Konzern (ist das überhaupt einer?) wie ALDI und der Gewissheit, dass ich in meinem Leben dort schon mehrere Monatsgehälter umgesetzt habe, konnte ich mit meinem "unfeinen" Handeln noch leben.


    Grundsätzlich ging es mir nur um die Weitergabe der Info und nicht dass ich mich an den Pranger stellen wollte... :engel


    Mir ging es auch nicht um eine Schädigung Aldis, mir ging es eher um das arme Schwein, das Dein Paket erwischt und es eventuell nicht mehr los wird, da sein Filialleiter den Schaden bemerkt und deshalb die Annahme verweigert.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Letztlich und abschließend dazu eine Bemerkung:
    Ich habe das Gerät mit dem Hinweis auf den defekten GPS-Empfang zurückgegeben. Wodurch dieser wohl ausgelöst wurde, habe ich dem Leiter des Marktes nicht gesagt. Insofern gehe ich davon aus, dass das Gerät zu Medion zurückgeschickt wird, repariert, und allenfalls im Medion-Lagerverkauf als Rückläufer erneut vertickert wird. Da die Verpackung offensichtlich geöffnet war, wird das Gerät wohl kaum wieder direkt ins Regal wandern.
    Thema hoffentlich beendet!

  • hallo


    in welcher Region von Aldi-Nord gibt (gab) es die Bundles noch ?

  • Hallo,


    ich habe eins bei ALDI in Reken(Kreis Borken, NRW) geschossen,
    bin super zufrieden!!!!!!!