zu den aktuellen Ereignissen (PNav-Navifriends)

  • Wenn man zur Versöhnung die Hand ausstreckt, so sollte man versöhnlich daherkommen, und nicht gleich mit dem Säbel rasseln. Allerdings ist das nicht nur Tobias seine Schuld, sondern da gibt es auch ein paar User, die da sehr unsachlich geworden sind.


    Nur ein persönliches Treffen ohne diese "Poweruser" aus beiden Foren und Ihre zum Teil beleidigenden Kommentare wäre das besser abgelaufen.


    Darüber sollte man mal nachdenken. Es giebt in beiden Foren Leute, die nur Stunk machen wollen, solange Sie hinter der Tastatur sitzen.


    Steffen

  • Steffen ich hoffe du meinstest nicht uns damit, wir, die sachlich, ernsthaft und in keinster Weise beleidigend oder herrausfordernd dort aufgetreten sind.....

  • Für mich ist das Verhalten von Suppengrün und Braini, eine Offenbarung, also hatte Tobi doch Recht, mit seiner These, betr. der POIs. Wenn ich meiner Sache sooo sicher bin, wie es die beiden Admins ja immer dargestellt haben, dann würde ich mich doch nicht hinter einer "Ablage" (Zensur) verstecken, nur um den berechtigten Nachfragen der User, nicht Rede und Antwort stehen zu müssen.
    Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen, die Abmahnung von Radarfalle.de, tut ein Übriges. :engel


    @
    SG&Braini,


    das war ein klassisches Eigentor !!!




    Mfg


    Belongo

  • Wieso, war da irgendwas............... ?( ?( ?(
    Kein Problem ;)



    Mfg


    Belongo

  • OK....danke dir.....


    Ist normalerweise auch nicht meine Art....aber wenn man ne Zeit auf ne Müllhalde wandern muss...kommt Gestank in die Nase und man verliert den Überblick und die Nerven....:gap

  • Hallo Leute,


    ich glaubs ja nicht! Hier wird die Zensur eingestellt und bei den Freunden ist nun die Vollzensur etabliert worden! Hätte mir das einer vor ein paar Tagen vorausgesagt, hätte ich den für verrückt erklärt. ?(


    Die können ja dort noch weniger kritische Beiträge tolerieren wie hier. Boah, ist das ein Hammer....alle im Ansatz kritischen Beiträge/Threads werden in die "Ablage" verschoben. Hier kehrt der gesunde Menschenverstand wieder ein und dort bricht der reine Wahnsinn aus! X(


    Ich werde kein einziges Post mehr dort schreiben, bis dieses sinnlose Verschieben aufhört! :evil:

  • Dito.


    Warum auch irgendwas dort posten, wenn für den Thread jederzeit die Gefahr besteht, in die ABLAGE verschoben zu werden? Da vergeht einem doch jegliche Lust, sich zu beteiligen. Man sieht es ja im Offtopic: Seit zwei Tagen ist da Funkstille, sonst war immer was los. Und mein (sicherlich nicht bösartiges oder verwerfliches) Posting von heute hat sich keine 10 Minuten dort gehalten. :-D)


    PS: Oh , ich sehe gerade, ich habe eine PN von Suppengrün erhalten:


    spidi3110


    Dieses Thema ist in diesem Forum, wie bereits gepostet nicht erwünscht.
    Wenn Du darüber diskutieren möchtest, dann woanders!


    Suppengrün


    Na, dann erweitere ich das "nicht erwünscht" mal auf meine Person und verabschiede mich drüben. X(

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von steffen107


    Nur ein persönliches Treffen ohne diese "Poweruser" aus beiden Foren und Ihre zum Teil beleidigenden Kommentare wäre das besser abgelaufen.


    Steffen


    Sehe ich auch so, ich habe deswegen nochmal freundlich nachgefragt wie es mit dem Treffen aussieht (wo mich Braini bereits ausgeladen hatte). Vielleicht hat man dort seine Meinung ja geändert. Ich bin doch recht umgänglich und wie kann man sich bitte gegen ein persönliches lockeres Treffen verwehren. Ich würde die Leute einfach gerne mal kennenlernen, dann wird vieles vielleicht in Zukunft einfacher!


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobias,


    Zitat

    Original von Tobias
    Sehe ich auch so, ich habe deswegen nochmal freundlich nachgefragt wie es mit dem Treffen aussieht (wo mich Braini bereits ausgeladen hatte).


    ... was auch gleich wieder in der Ablage gelandet ist.


    So schade es ist, aber ich glaube, derzeit hat das keinen Sinn. Lass mal ein wenig Zeit ins Land gehen, vielleicht werden dann die da drüben wieder etwas relaxter.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • @ Tobias


    Du findest deine Anmeldung bereits in der ABLAGE.


    Mir reicht's; ich habe Suppengrün gerade meinen Abflug verkündet. Bin mal gespannt, wie viele User nachziehen werden (ohne das hier forcieren zu wollen!).

  • Mein Account habe ich soebend dort zum löschen frei gegeben...
    Schade das dort die Liberalität verloren gegangen ist.....

  • Hallo Navigemeinde


    Das mit dem loeschen des Accounts ist garnicht mal so einfach. Vielleicht hat der Admin Suppengruen im Moment mit der Ablage zu viel zu tun.


    Ich habe das nun seit etlichen Tagen und intensivem Mailverkehr, um die Sache nicht in der Oeffentlichkeit auszutragen, nicht geschafft. Im Gegenteil, ihr schadet euch selber. Man loescht/sperrt zwar euren Account damit ihr nicht mehr posten koennt, aber ihr bleibt weiterhin auf der Mitgliederliste als User stehen. Clever gemacht, kann ich da nur sagen. Damit seid ihr als nicht gern gesehene Poster nicht mehr in der Lage eure Meinung zu sagen, dokumentiert aber nach aussen weiterhin eure Mitgliedschaft zum Forum.


    Also wuerde ich diese Fragen in der Oeffentlichkeit stellen, bevor auch euer Account gesperrt/geloescht ist.

  • Das ist ja Blöd.....aber Egal, sollte man wirklich wieder einen Konsenz finden...kann man zur Not auch dort einen neuen Namen annehmen.....trotzdem schade drum.

  • hi. :)


    was will man mit dieser IMO irrationalen aktion erreichen?


    will man seine treuen user vor den kopf stossen? - das hat man geschafft!


    will man von einem vormals coolen und gelassenen management, zu einem hysterischen system mutieren? - man hat es geschafft!


    will man mit solchen aktionen sympatisch rüberkommen? - no way!


    in einem forum, wo so wenig wert auf user gelegt wird und von heute auf morgen vom liberalen system zum diktatorischen gewechselt wird, hab ich jedenfalls nichts mehr zu suchen! ...außer vielleicht ein paar tipps abzugrasen. aktiv mitmachen ist da nicht mehr drinn!