Tomtom 5 Menu Editor für PPC - erste Beta ist da

  • Da kann ich Dir im Moment leider nicht helfen... um ohne Compact Framework zu programmieren müßte man auf eVC++ ausweichen. Im Moment habe ich keine Zeit, mich da einzuarbeiten, da die IDE, API und Sprache sich sehr stark von C#/.NET unterscheidet.

  • na, trotzdem danke.
    muss ich halt mit dem Menue leben so wie es TT bereitstellt

  • Muss ich mir erst für ca. 40 ein Entpackproramm für die heruntergeladene .rar-Datei kaufen, oder gibt es einen anderen Weg?
    Mein Win Zip mag diese Datei nicht.
    MfG wave

  • Freie Rar-Entpacker gibts wie Sand am Meer. Einfach mal danach googlen. Oder z.B. Total Commander verwenden, der kann Rars selbstständig auspacken.

  • wie kann man bei TT5 Koordinaten eines Kartenpunktes zeigen lassen
    dies machte auch "Gehe zu Koordinaten"
    habe noch nichts im Forum gefunden


    mfg weko0815

  • Danke Frank, den Total Commander habe ich schon auf meinem PC, nur hatte ich mit dem .rar-Format noch nie zu tun.
    MfG wave


  • Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
    Was ist denn bei Subraids Anfrage herausgekommen, kann leider keine Antwort finden.
    Habe meine vorhandene tomtom.mnu allerdings mit "CabrioNavi," Programm erzeugt,
    MfG wave

    Einmal editiert, zuletzt von wave ()

  • Möglicherweise hast Du einen Befehl im Menü, den das Programm nicht kennt. Habe da noch keine Tests drin, ob kein "Blödsinn" im Menü steht.


    Gleiche Dein Menü mal mit der menucommands.ini-Datei des Editors ab. Diese ini kannst Du auch selbst erweitern, wenn Du bisher unbekannte Kommandos dazubauen möchtest.

  • Zitat

    Original von Loc2262
    ...
    Ich kann aber gerne mal bei Gelegenheit einen SVN-Server aufsetzen, dann kann jeder der will am Code mitarbeiten. :)


    Hi Frank,


    gibt's da schon 'was?? :] Ich würde gerne mitbasteln...


    Jörg

  • Hallo,


    besteht eigendlich die Möglichkeit das automtische Zoomen abzustellen?


    Danke

  • Sorry to interveen in non German language. Is this program also available in English ?


    Best regards
    Rahasia.

  • hi,hab das prog für den pc installiert und wollte anfangen die menü´s zu erstelleb,vielleicht bin ich zu blöd,aber möchte im hauptmenü etwa 2/3 Seiten machen damit ich alle icons habe,aber er erstellt ständig dann auf drei seiten das gleiche.
    Wieso?


    könnt ihr eure menü nicht mal posten das anfänger wie ich mal ne gute anfangs lösung haben?(bitte)

  • Hätte da mal noch eine Frage zum Aufrufen eines externen Programms aus dem Menü heraus. Die unter AppName|...| angegebene Datei wird ja bekanntlich gestartet.
    Ist es möglich hier auch eine PocketPC Vernüpfung anzugeben. Ich habs probiert, funktioniert leider nicht. Vieleicht hat das schon jemand erfolgreich probiert.


    Der Grund:
    In meiner verwendeten Verknüpfung geben ich weitere Parameter an das aufzurufende Programm.


    Danke,


    Gruß

  • Hallo!
    Vielen Dank für den tollen Menueditor!


    Ich bekomme bei meinem selbst erstellten Menu auch die Fehlermeldung
    >>>>>>>>>>>>>>>
    TomtomMenuEditor.exe
    IndexOutOfRangeException


    Application::Run+0xf
    frmMain::Main+0xa
    <<<<<<<<<<<<<<<<<


    Das liegt an meiner Zeile
    MENUITEM|TASK_MENU_RECALC_BLOCK|"AVOID_ROUTE.bmp"|


    Da es den direkten Sprung zur "Streckensperrung" nicht gibt, habe ich ihn mir auf diese Art angelegt.
    Ließe sich Dein Programm nicht daingehend erweitern, dass ALLE Befehle wählbar sind?
    (Der Befehl "Bildschirm drehen" wäre mir auch wichtig...)


    Viele Grüße
    Gerhard


    PS. wie das Verwalten mehrerer Menus geht, hab' ich auch noch nicht rausbekommen. Der Punkt ist immer inaktiv, auch wenn mehrere Menudateien vorliegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Homeless ()