Freeware Karten

  • Zitat

    Original von Brusi
    Schatzkiste? Profi? Jetzt werde ich rot ;D - Ich bin begeisterterter Amateur und Liebhaber von GPS, Navi, Karten und .... ein Mensch mit Spieltrieb, der einfach nur Spaß am Leben und an der Sache hat und nun recht gerne mit anderen mal darüber redet, nachdem ich fast 2 Jahre im Forum kein Wort geschrieben habe.


    Hans Du brauchst sicher nicht rot zu werden. Neben einigen anderen bereicherst Du das Offroad-Board ungemein. Ich schätze seit Monaten Deine sachlichen, ausgewogenen und von Sachkenntnis zeugenden Post's. Keine heisse Luft .. echt Substanzielles. Bleibe uns bitte noch lange erhalten .... und schreibe ... bitte, bitte. ;)


    Zitat

    Original von BrusiJetzt fühle ich mich beinahe aufgefordert, meine "Schatzkiste" zu entrümpeln und etwas zu spenden :)


    Wusste ich es doch ;)


    Zitat

    Original von BrusiPS: Das Rad muß nicht ganz neu erfunden werden, es gibt einige vielleicht nicht mehr ganz aktuelle Linklisten aus newsgroups z.B. in den Tiefen auf http://home.wtal.de/noegs/index.htm von Thomas Hasse.


    Denn ein oder anderen Link der noch fehlen würde reiche ich nach. Aber bei der geballten Kompetenz wirds wohl nicht viel werden.


    Was ist mit Francofritz .. wo ist er denn ... haben wir ihn jetzt erschreckt? Hoffentlich taucht er wieder auf, denn es wäre in der Tat ein tolle Sache. Hau rein .. ;)

  • Hallo an das Link team,


    danke auch erst einmal fuer die Blumen.


    Verschreckt? aber nicht doch. "Manchmal" muss ich auch noch meinem Beruf nachgehen.


    Die Linkliste ist schon in Arbeit. Kommentare fehlen teilweise noch. Werde wohl heute nacht fertig.


    Hier ein Vrogeschmack


    Am besten als Normales *.TXT file ohne Formatierungen?


    Bis heute nacht.

  • Hallo Francofritz,


    in Kürze 2 Anmerkungen:


    - die Platzhirsch-Position muss Ozi inzwischen mit TTQV/Pathaway teilen :P