Hp 3970 +R66

  • Hallo,
    habe R66 Backup CD 3+4 gekauft und auf eine 1GB SD installiert.
    Nach Einsetzen in IPAQ und einschalten startet die Installation, aber mit der Fehlermeldung "falsches Betriebssystem".
    Habe noch das Originalsystem drauf und das Ist meiner Meinung nach doch 2002, oder? Hiermit müßte es doch eigentlich gehen?


    Danke für Hilfe
    Helmut

  • Was ist R66 Backup?


    Ich kenne nur R66 Deutschland (1 CD) oder R66 Europa (3 CDs).


    Auf beiden Vollversionen ist ein Installationsprogramm mit dem R66 auf dem PC (wegen MapExport) und dem PDA installiert wird. So klappt es auch mit PPC2002.


    Vielleicht hast du einen Bluemedia-Clone der nur auf WM2003 abgestimmt ist?


    Ciao


    PS: Wenn man Software kauft sollte man darauf achten, alle Original-CDs zu erhalten!

  • habe tatsächlich 2 CD´s von Blue Media erhalten,
    das das ein Clone ist und eingeschränkt nutzbar ist wurde nicht erwähnt.
    Pech gehabt, oder nun doch auf OS 2003 upzugraden?


    Gruss
    Helmut

  • Wenn das Programm wirklich dermaßen beschnitten ist, und dies vom Verkäufer nicht eindeutig genannt wurde, solltest du den Kauf rückgängig (Widerruf) machen.


    Ansonsten kommen nur Mehrausgaben (entweder iPAQ Update auf WM2003 oder andere R66-Version) auf dich zu.


    Ciao

  • Danke für die Antwort.
    Werde jetzt das immer wieder verschobene Upgrade auf WM 2003 machen und dann sehen ob es ausreichend funktioniert.


    Helmut