TTN 5.1 bringt keine Verbesserung beim X50v

  • Hallo,


    Das Update bringt beim X50v nur insofern etwas, als die Freezes weg sind.


    Allerdings auf Kosten der VGA Einstellung, alles ist winzig und das Autozoom funktioniert auch nicht X(


    ... unfassbar :schimpf

  • Hi,


    soweit wie ich es bisher gelesen habe gilt das Update hauptsächlich den hx4700 Usern die sich aufgrund gravierender Probleme massiv beschwerd haben. Da offentsichlich bei vielen X50v Usern ähnliche Probleme auftreten,
    gibt nur eine Möglichkeit macht Druck und wendet Euch an den Support.
    Um so mehr das machen um so grösser ist die Chance das sich irgentetwas
    bewegt.
    Ich habe nun schon alle möglichen Tipps und Tricks ausprobiert und auch trotz Update komme ich zu keiner zuverlässig funktionierenden Software.
    (alle anderen Programme gelöscht, 3x Hardwarereset, Neuinstallationen usw.---- meine BT Maus läuft mit anderen Programmen super!!)
    Als letztes habe ich einen Tipp aus dem HP Forum ausprobiert (abschalten der POI) und damit läuft die Software zumindest einigermaßen.
    Auch habe ich in einem französischen Forum gelesen das beim umschalten auf QVGA Auflösung die Software stabil laufen soll.(geänderte exe.)
    Das TT5 wie berichtet bei einigen X50v Usern völlig problemlos laufen soll grenzt nach meinen Erfahrungen schon an ein Wunder.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von bb2 ()

  • ...das Update soll extra für den 4700 gemacht worden sein???
    Vorher konnte ich wenigstens 2 Stunden navigieren,jetzt mit 5.1 stürzt er schon nach 20 min ab und zeigt keinen Fix mehr an.Haben andere HX4700 benutzer auch dieses Problem???

  • Moin ogatzke!


    Bei den meisten hx4700-Usern hat das Update auf 5.1 die größten Probleme (Abbruch der Navigation, Einfrieren des PDA beim Beenden von TT und die schlechte Erkennung der GPS-Mäuse) gelöst!


    Du solltest erst mal mit der Suchen-Funktion die anderen Threads nach Lösungen für dein Problem durchsuchen!


    Wenn es dann immer noch nicht klappt, beginne einen neuen Thread und schildere dein Problem genau!


    Es gibt bestimmt eine Lösung :-D) > : drink > :gap



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Hallo Teddy,


    Zitat

    Original von Teddygo
    Es gibt bestimmt eine Lösung :-D) > : drink > :gap


    ... so viel "Ostfriesen Tee" kann ich gar nicht trinken, dass ich Dir das glaube :gap


    ... offensichtlich sind schon alle X50vler zu MN5.1 gewechselt 8)

  • Zitat

    Original von cludy
    Hallo Teddy,



    ... so viel "Ostfriesen Tee" kann ich gar nicht trinken, dass ich Dir das glaube :gap


    ... offensichtlich sind schon alle X50vler zu MN5.1 gewechselt 8)


    Tja, so sind die Ostfriesen halt. Immer frohen Mutes dank Thiele Tee :D


    Aber im Ernst, bei mir hat das Update vor allem den Freeze entfernt und der PPC wird nimmer so heiß.
    Mein Problem - was ich Dir mal in ner PN geschrieben habe - hat sich zwar nicht durchs Update auf 5.1 gelöst, aber durch den Kauf von ner Bluetooth-Maus ;D


    cu Peter

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Original von PL14746
    Ich habe auch keine Probleme.


    ... das gibt Hoffnung :)


    Ich werde TTN noch mal völlig neu installieren .... :rolleyes:


  • Also auf meinem X50v läuft es wunderbar. An der VGA-Darstellung und dem Autozoom hat sich rein garnichts geändert!


    Grüße Dirk


  • Kann mich nicht beklagen, funzt auf mein X50V.


    <Offtopic>
    Habe nur festgestellt, daß das Display vom X50V nicht ganz mit dem Display von meinem alten iPAQ H5450 mithalten kann, bzgl. Farbdarstellung.
    Ist aber ein anderes Thema.
    </Offtopic>


    BG, TLN.

  • Zitat

    Original von TLN


    <Offtopic>
    Habe nur festgestellt, daß das Display vom X50V nicht ganz mit dem Display von meinem alten iPAQ H5450 mithalten kann, bzgl. Farbdarstellung.
    Ist aber ein anderes Thema.
    </Offtopic>


    BG, TLN.


    Dann vergleich es nicht auch noch mit iPAQ hx4700 8)



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!