GPS und TMC Anzeige als Skin im POI-Warner

  • Wie kann man die beiden Werte bei dem PNA einblenden ? Es gibt leider keinen passenden Skin zum syncen...

  • Zitat

    Original von roadi320i
    Dann hätt ich noch ne Frage und zwar könnte mir irgendwer den Skin so umprogramieren das der Radiosender eingeblendet wird


    Ganz einfach, da schaust Du einfach HIER :)


    Zitat

    Original von roadi320i
    Dann hätt ich noch ne Frage und zwar könnte mir irgendwer den Skin so umprogramieren das die Route die Farbe 00FF00 hat??


    Das kannst Du mit MapModder auch ganz einfach selbst, dass findest Du HIER : drink


    Viel Spass :D.


    Hotte1908

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo Hotte1908,


    wenn ich boetticher richtig verstanden habe geht es um einen PNA.
    Würde mich auch interessieren, da ich den Medion (Aldi) MD95740 besitze.


    Schönen Abend noch... : drink

  • Zitat

    Original von Mr. Spock
    geht es um einen PNA.


    Ups - hab ich doch glatt die Buchstaben verbuchselt :D ...

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Westerwälder
    Hatte Skin "BabsLine" drauf und habe nun nach der Installation des MN5 mit GPS/TMC-Anzeige weiterhin den Balken für die Senderanzeige aktiv. Wie bekomme ich das weg????


    Einfach den Abschnitt TMCstation in der Poiwarner.ini löschen.


    Gruß


    Hendrik


    PS.: Westerwälder unter sich : drink

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    PS.: Westerwälder unter sich : drink


    OH!


    Dachte ich und der Admin seien die einzigen hier ;)


    : drink


    Mitten im WW oder auch am Rande?

  • Zitat

    Original von Westerwälder


    Mitten im WW oder auch am Rande?


    Eher am Rand, bei Altenkirchen.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage.
    Ich nutze den POIWarner mit MN|5.2 und den "original" Skin mit dem man
    die TMC und GPS Anzahl sieht.


    Das ganze nutze ich aber auf einem MDA Vario im Querformat.
    Auch mit der Boardsuche konnte ich nicht die Koordinaten finden die
    ich in der poiwarner.ini einsetzen muss damit ich die SAT und TMC Anzahl
    auch im Querformat sehe.


    1.) Anregung für die nächste Verion des POIWarners
    - Automatische Erkennung bei Umschaltung wäre genial
    - oder eine einfache Möglichkeit im POIWarner die Werte für Querformat einzustellen.


    2.) Weiß jemand die genauen Werte der TMC/SAT Anzahl für Querformat? Es ist sehr sehr mühsam das ständig aus zutesten, das der Vario nicht gerade das schnellste Gerät dafür ist.


    Edit:
    Der MDA Vario nutzt QVGA,
    aber im normal Modus passt die Anzeige.

    2 Mal editiert, zuletzt von BongoUser ()

  • Hallo zusammen,


    nutze ebenfalls den POI warner. habe ne frage zu den icons, wenn ein überwachungspunkt angezeigt wird, dann mit dem icon, das die max. geschwindigkeit im verkehrsschild angezeigt wird. so weit so gut. glaube auch herausgefunden zu haben das ein A im Schild für Abstandsmessung steht. aber was heißt ein Logo eines Autos im Schild usw?
    Kann mir einer helfen?
    Danke schon mal.

  • Hallo,


    habe auch das Problem mit dem quadratischen Kästchen; er zeigt auch keine Zahl der vorhandenen Satelliten an, sonder nur 00?!


    Wie kann ich die Datei poiwarner.ini öffen?


    Danke


    Gruß naviman

  • Hi naviman,


    Du weisst schon, dass das nur ab dem Navigon MN|5.1 funktioniert?


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Zitat

    Original von naviman
    habe den medion navigator 5.1


    Gruß naviman


    Dann wird das leider nichts :(


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007