ZUSAMMENFASSUNG: POI-Loader Teil II

  • Stehe Tastatur bei Fuß. Ist der Text in den Tipps okay so oder soll ich noch was ändern?

  • ES FUNKT!


    Zitat

    Original von PoPo
    ... manuellen Modus... was ja nicht unbedingt nötig ist.


    Das ist ja gleich noch ein Riesen-Vorteil! GENIAL!


    Ick könnt' Dir knutschen! :bounce5

    Einmal editiert, zuletzt von mirfaelltnixein ()

  • Zitat

    Original von mirfaelltnixein
    ES FUNKT!


    Super :]


    Zitat

    Original von mirfaelltnixein
    Ick könnt' Dir knutschen! :bounce5


    Das muss ich doch vehement ablehnen. :dx18 :D

  • Zitat

    Original von PoPo


    Das muss ich doch vehement ablehnen. :dx18 :D


    Schiffsschaukelbremser :D

  • Hallo,
    kurze Frage:
    ich habe mittels dem PoiLoder eine GPX-Date in eine poi.gpi umgewandelt und diese wurde auch (automatisch) in das /Garmin-Verzeichnis kopiert.
    Aber wie kann ich diese Pois "aktivieren" so das ich diese auch sehe?


    Wähle ich "Benutz. POI-Sets" meint mein Handy nur "Nichts gefunden"
    In der Systemeinstellung ist "Benutzer-POI-Set=Aktiviert"


    PS: Ich nutze GarminXT auf einem Nokia-Handy mit Kartenausschnitten von der Top v2

    Einmal editiert, zuletzt von Topsurfer ()


  • Hallo,


    ich denke es gibt zwei Möglivhkeiten:
    Du nutzt TopoV2. Diese Karte ist nicht routingfähig, daran mags liegen.
    Versuchs mal mit der zur Originalversion gehörenden CN NT 2008. und/ oder
    Die Poi gehören im Verzeichnis Garmin ins Unterverzeichnis POI.


    cu
    geezer

  • Hallo Leute, speziell Popo,


    dieser Thread ist zwar schon echt älter, bin aber leider erst jetzt auf dieses Script gestoßen.


    Ich nutze ein Garmin Vista HCx für Geocaching in Verbindung mit GSAK und einem Makro.
    Dieses erzeugt die CSV-Dateien.


    Durch aufrufen des Scriptes wird mir diese ini-Datei erstellt. Dort habe ich die Werte für mich verändert. Annäherungswert an Blitzer 200m.


    Ich habe nun aber festgestellt, daß ich bei jedem POI ein Annäherungssignal erhalte.
    Das soll nicht sein. Ich glaube aber, daß für jede cvs-Datei, die neu hinzukommt in der ini-Datei unter [Distance] solche Angabe erfolgt. Wie kann ich diese Erzeugung für bestimmte cvs-Dateien unterbinden?
    Denn anstelle dieses Eintrages möchte ich anderes im Garmin darstellen lassen, nämlich einen anderen Text. Dieser wird schon von meinem Makro erzeugt, aber wieder durch das Schript nachträglich verändert.


    Ich bitte um Rat.


    Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein
    ---------------------------------------------------------------
    Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
    http://www.john-deere.lima-city.de/Webcam

  • Ganz einfach, lass den Script nicht über diese Dateien laufen.


    Lege sie in einem anderen Verzeichnis ab.



    Dieser Script ist nunmal dazu bestimmt Annäherungsalarme zu definieren.