Checkpoint für TT5 ist zum Download bereit

  • Vielen Dank Achim, aber das hat glaub ich nicht viel gebracht. Trotzdem Danke.

  • Nene die Tips waren schon gut. Nur leider bringt das meiner Meinung nach (nicht wirklich getest, also nur geschätzt) keinen Performancegewinn

  • Hi,


    die Checkpoint-Einstellungen sicher ich mittels registry-Export (mit resco explorer):
    HKEY_CURRENT_USER\Software\CheckPOInt Software\


    lg,
    Martin

  • Zitat

    Original von Klonkrieger2
    Nene die Tips waren schon gut. Nur leider bringt das meiner Meinung nach (nicht wirklich getest, also nur geschätzt) keinen Performancegewinn


    das liegt auch an der Anzeige der POIs. Wieviele POIs im Kartenverzeichnis stehen ist nicht relevant! Sobald Du sie aber in der Karte einblendest geht TTN in die Knie.


    Mein Workaround: alle POIs ausgeblendet, zu was brauche ich die während der Navi angezeigt? In der Regel braucht man die POIs als Ziel! TTn warnt auch ohne Einblendung. Damit man schneller sieht um was es geht verwende ich zusätzlich den TTN-Warner, der blendet den betroffenen POI nämlich im Navimode ein!


    vg


    Bodo

  • Gruß gs.arch

  • Werden die POIs dann trotzdem noch von Checkpoint angesagt?
    Wo genau blende ich die POIs aus?


    Edit: Da war ich wohl zu voreilig^^

    Einmal editiert, zuletzt von Klonkrieger2 ()

  • Hat jemand vll. ein gescheites Soundfile? Weil da ist standartmäßig ne Computerstimme. Ich brauch nur das "Achtung Kontrollpunkt" File.


    Möglichst weiblich und gleichlaut wie die TT anweisungen.


    Edit: Oder wie kann man diese CHK Files extrahieren? Weil da bei TomTom ist ja die passende Stimme schon dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Klonkrieger2 ()

  • schon jemand Erfahrung mit der 5.0.1 vom 02.08.05 ?



    Balu

  • Zitat

    Original von Baluliloe
    schon jemand Erfahrung mit der 5.0.1 vom 02.08.05 ?



    Balu


    mir läufts ganz OK. Schön wäre es, wenn CP nun auch Querformat könnte. Nicht gaz schön ist das geflimmere des Warnbalkens!


    vg


    Bodo

  • Sorry, aber kapiere ich nicht. Meinst Du im TT ist alles wie gehabt, nur die Zusatzinformation (Entfernungsbalken) kommt an der falschen Stelle? Wie ist das mit den POIs, werden die im Querformat richtig angezeigt?



    [Edit: Juchuuuuuh, ich bin Prinz!!! :) :) : drink : drink ]


    Balu

    Einmal editiert, zuletzt von Baluliloe ()

  • ja dank herzlichen Glühstrumpf zum erlauchten Prinzen!


    ist so wie Du sagst! Warum aber solten die POIs falsch dargestellt werden? Damit hat der CP nun absolut nix zu tun, ausser er sie irgendwann mal vom Web saugt....

  • Habt ihr auch dieses geflackere von den Balken? Ich hätte gedacht das kommt bei mir nur wegen der Demo Anzeige.