Akkustische Warung erfolgt nicht

  • Ich habe Version 2.54. Damit funktioniert es auch.
    Die aktuellste Version findest Du bei www.navigating.de (bei Updates).
    Alternativ kannst Du auch im installierten POI-Warner auf Info / Online-Update klicken. Dabei installiert er aber scheinbar nur wichtige Updates. Bei mir (V2.54) sagt er, ich habe bereits die aktuellste Version.

  • Lt Markus ist die Ursache des Problems offensichtlich das TomTom SDK, es soll demnächst ein Update des SDK kommen und dann ist Markus sicher in der Lage, den Fehler zu beheben. Bis dahin starten halt alle, die das Problem haben, den Poi-Warner aus dem TTN-Menue heraus.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich habe den Medion 95000 mit Navigon 5.0 und der neuesten Version des POI-Warners (wo kann ich da eigentlich die Versionsnummer nachsehen?).


    Eine Ansage findet bei mir auch nicht statt. Die Einstellungen im Warner sind aber alle in Ordnung.


    Tschüs


    Olga


  • Die neueste Version ist 2.93, bekommst Du hier.


    Vermutlich hast Du eine Version 2.8x, die machte schon bei vielen Usern Probleme.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe doch geschrieben, daß ich die neueste Version auf dem Gerät habe. Wo kann ich aber die Versionsnummer nachlesen?


    Tschüs


    Olga

  • Zitat

    Original von Frau Olga
    Ich habe doch geschrieben, daß ich die neueste Version auf dem Gerät habe. Wo kann ich aber die Versionsnummer nachlesen?


    Tschüs


    Olga


    Woher weißt Du, dass Du die neueste Version hast? Falls Du nämlich die 2.8x hast, wird Dir "vorgegaukelt", dass Du die neueste Version hast. ;D


    Die Versionsnummer wird auf dem Startbildschirm des POI-Warner angezeigt; in der gleichen Spalte, wo die Anzahl überwachter und angezeigter POIs steht..

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Stimmt, da steht's in kleiner Schrift. Bei mir V 2.93.


    Tschüs


    Olga