ORIGINALE BMPs MN5.1

  • hallo erstmal....


    .... ich möchte mir gerne einen eigenen (vga) skin machen.
    Alls grundlage wuerde ich gerne die bilder des mn5.1 benutzen.


    Gibt es ein freies programm um die skinicons.sfs entpacken zu können?


    Falls nicht, kann einer von euch die datei entpacken?
    (habe vor einigen tagen im forum eine zip datei mit 'ORIGINALE BMPs MN5' gefunden).

  • das würde mich auch interessieren, irgendeinen schon verhunzten skin zu laden und dann abzuändern ist ja nicht das ware....

  • Hi ihr zwei,


    die Bitmaps gabs mal im Original hier runterzuladen! Leider finde ich den Thread nicht mehr!
    Kann uns bab da auf die Sprünge helfen?


    viele Grüße
    phil

  • hi phil


    richtig, aber diese wahren fuer mn5.0, weiss nicht ob man bei der version mn5.1 etwas geändert hat.


    uebrigens ist dein skin klasse, benutze es immer!


    greetz oldswede

    Einmal editiert, zuletzt von oldswede ()

  • Danke oldswede!


    Soweit ich das bisher gesehen habe, hat sich von 5.0 auf 5.1 in den Bitmaps nichts getan.


    viele Grüße
    phil