Das Update ist da!

  • Ja die beiden Dateien habe ich,nur in der Zip-Datei sind viele Dateien und keine EXE

  • Zitat

    Original von Brutzelkarte
    Ja die beiden Dateien habe ich,nur in der Zip-Datei sind viele Dateien und keine EXE


    Das ist keine .zip, sondern eine cab.


    Diese Cab auf deine Karte schmeißen und mit pda-bordmitteln einmal anklicken und schon installiert sich das update.


    cu, Frank

  • Zitat

    Original von Brutzelkarte
    Ja die beiden Dateien habe ich,nur in der Zip-Datei sind viele Dateien und keine EXE


    In der Zip-Datei sind nur 2 Files, und keine "exe". Lies bitte das PDF und mach was da steht. Dann klappt's auch ohne "exe"

  • Die von Navigon gelieferte Update-CAB installiert das 5.1 Update automatisch in exakt das Verzeichnis, in dem sich 5.0 bereits befindet.
    Also nicht zusätzlich mit CABInstl rumfummeln.


    Sascha

  • Genau ist es eine rar-Datei und da kann man nichts anklicken,vermute das der Server überlastet ist,kann nicht jemand die Cab für Windows Mobile 2003 zum download stellen ?
    Wie eine cab-Datei aussieht weiß ich,aber das ist keine cab.


    Bitte bitte habe mich so gefreut

    Einmal editiert, zuletzt von Brutzelkarte ()

  • Ist das wirklich sooo schwer? ?(
    Zip-Datei herunterladen, Cab-Datei daraus extrahieren, auf Speicherkarte kopieren und auf PocketPC ausführen.
    Fertig!

  • Ich weiß wie eine cab aussieht,habe auch bei MN4 das Update draufgehauen aber dies ist keine cab und damit kann ich es auch nicht installieren wie es im PDF steht.
    Es klingt blöd aber es ist so.

  • Hi,


    Die Datei auf dem Navigonserver heisst


    Down_MN5_update5_1_WM2003.zip


    Da drin ist eine


    MN51_Update_WM2003.cab


    und


    Update_MN5_1_v3_final.pdf


    Die CAB ist auch nur ein Archiv wie die ZIP, das Du mit Windows öffnen kannst. Da drin liegen dann natürlich weitere Dateien.


    Schalte doch mal bei Deinem PC im Windowsexplorer ab, dass er bei bekannten Dateitypen die Endungen ausblendet, dann kannst Du die Cab auch sehen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Update erfolgreich.



    Edit: nun ist MN5 so wie ich es mir wünschte! Sicher wird Navigon auch noch weitere Kartenfarben anbieten. Die von den engl Navifreunden sind jedenfalls die wahre Pracht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von burki ()


  • Schau bitte hier

  • DANKE! Eben auch gefunden.
    Ja damit kann man leben! Klasse.


  • Genau das Problem besteht hier auch(siehe meine Info weiter unten).Wer hat denn eine Idee,was da wohl falsch gelaufen ist ?(


    Wir würden uns über einen hilfreichen Tipp sehr freuen!


    Japie

  • Hallo,
    ich habe gerade das Update durchgeführt und die Farben wieder auf MN4 eingestellt. Nach einer ca. halbstündigen Probefahrt zum Fast Food Restaurant meines Vetrauens kann ich nur sagen: Es läuft! Nachhinken so gut wie weg(auch mit TMC), Ansagen schon fast zu früh und die Menueführung sehr viel flüssiger. Routenberechnung früher ca.15-20 sek., jetzt ca.2 sek. Also, alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Einzig die Ansagen könnten bei mehreren aufeinanderfolgenden Straßen Probleme bereiten. Aber das muß ich noch austesten und vielleicht dran gewöhnen. Von meiner Seite kann ich sagen, das SR1 hat sich gelohnt.
    Gruß Ölhand

  • Zitat

    Original von Ölhand
    ... Ansagen schon fast zu früh...
    ...Einzig die Ansagen könnten bei mehreren aufeinanderfolgenden Straßen Probleme bereiten. Aber das muß ich noch austesten und vielleicht dran gewöhnen...


    und der Annäherungsbalken ist auch zu früh vollständig gefüllt.


    Geht mir wie Dir:

    Zitat

    Original von Ölhand
    Aber das muß ich noch austesten und vielleicht dran gewöhnen...


    Alles in allem ein Schritt in die richtige Richtung :D : drink

  • @ sososo:


    Danke für den Tip mit Cabinstl.


    Ohne installiert, und es lief mit dem ersten Versuch.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _