Kann keine mp3´s abspielen

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mir den 95900 bei ALDI geholt, leider habe ich bisher nicht herausgefunden wie ich mp3´s abspielen kann. in der anleitung steht zwar das alle auf dem gerät und auf der karte befindlichen mp3´s abgespielt werden können aber irgendwie funzt das nicht!


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    DANKE

  • Hallo Jeronimo, ich kenne zwar das Teil nicht, aber bei den PDAs gibt es für MP3 immer ein eigenes Abspielprogramm wie zB den Mediaplayer.


    Wenn Du den PNA einschaltest, startet dieser warscheinlich direkt mit der Navigationssoftware. Hab' dies mal bei meinem Bruder gesehen, der hat auch so ein Teil, den Transonic, ich habe einen PDA
    Diese Software muss geschlossen werden, um auf das möglicherweie dahinterliegende Hauptmenue zu kommen. Von dort dann den Player anwählen.


    Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass die Playersoftware noch nicht installiert ist und von den beiliegenden CDs/DVDs installiert werden muß. Schau auf den CDs nach.


    Wie beschrieben, dies ist eine Ferndiagnose ohne das Teil zu kennen. Aber simple und daher mögliche Fehler, wenn man so ein Ding neu bekommt.


    Versuch es mal.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • hi,
    der player ist bereits installiert und die programme lassen sich auch nur einzeln öffnen!


    trotzdem danke

  • Zitat

    Original von Jeronimo
    hi,
    der player ist bereits installiert und die programme lassen sich auch nur einzeln öffnen!


    trotzdem danke


    Hi, wenn du versuchst die mp3s mit im gerät vorhandene Mp3 player ab zu spielen, muss du ne ordner in SD karte legen, der MP3 heißen soll. der vorhandene MP3 player kann nur von diese Ordner die music stücke abspielen.


    mfg


    hewaan