POI-Manager - Einstellungen

  • Overlay-Einstellungen:
    Wenn ich die Overlay-Einstellungen aufrufe, zeigt er mir immer das erste Overlay mit Text <300m und Icon <50km, aber nicht die aktuellen Einstellungen. Die habe ich über ALLE OVERLAYS auf Text <30m und Icon <10km eingestellt. Da es keinen Button Abbrechen gibt, muss ich diese Werte jedesmal einstellen, wenn ich die Overlay-Einstellungen wieder verlassen will.


    akustische Einstellungen:
    Auch hier gibts keinen Abbrechen-Button. Wie kann ich die akustische Warnung komplett abschalten?


    Danke für Antworten.


    ChrisM

  • Hi,


    ganz unten bei der Overlayauflistung kann man <<alle Overlays>> auswählen. dami werden die Einstellungen dann für alle Overlays vorgenommen.

  • Hi wdm,


    dass ich über <<alle Overlays >> alle Overlays gleichzeitig ändern kann, ist schon klar. Warum zeigt er aber die aktuellen Einstellungen nicht an, wenn ich dann die einzelnen Overlays anwähle? Ändere ich einen einzelnen Overlay, zeigt er diese Einstellung beim nächsten Aufruf an, nicht aber, wenn ich alle auf einmal geändert habe.


    Wie kann ich akustische Warnungen deaktivieren?


    ChrisM