Poi Warner 2.62 drängelt

  • Moinsen
    Also gestern gelesen neuer Poiu Warner. Heruntergeladen den Alten deinstalliert. Den neuen installiert.
    Und nun?
    Keine Extra Menus zu sehen in Tomtom
    Und wenn ich die Überwachung starte dann starte sich Tomtom
    Ok so weit so gut solls ja auch denke ich mal!
    Aber dann drängelt sich der Poiwarner in den Vordergrund und ich muß wieder auf Tomtom wechseln.
    Dannach klappt alles! Ich werde informiert mit Meterangaben bis zu welchem Punkt.


    Weiß jemand was??

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Moin Uwe,


    das von dir beschriebene Problem hab ich nicht, da kann ich dir leider nicht helfen, aber was das Extra Menue in TomTom angeht, das funzt nur, wenn du dir kein eigenes (tomTom.mnu) gebastelt hast. Sicher das mal spasseshalber aus der SDKRegistry und lösch es dann, dann hast du das Original TT-Menü mit einer vierten Seite, für den POI-Warner.


    Banditengruß