TT4 Stimmen unter TT5 nutzen?

  • Seit dem Update auf TT5.10 will er mir meine "Lisa" nicht mehr geben.
    Das Dumme nur: ich habe meine CD verlegt, eine Freundin hat die 4er mit ihrem iPAQ zusammen bekommen.
    Hat die 4er schon das Dateiformat wie die 5er, oder noch das von der 3er?


    Ich weiß... aufräumen würde was bringen... aber mir im Moment nicht :(


    Oder wie sonst bekomme ich wieder was zu hören? In der Srachauswahl ist alles grau...

  • Und was ist mit dem Backup vor der Instalation von 5.10??

    Gruß


    werner28
    -------------------------------------------------------------
    <<<<Täume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume.>>>>

  • Moin Christian72D!


    Ja, ich höre meine Mutter noch: "Räum dein Zimmer auf" :D



    Du kannst die Stimme von Lisa ganz einfach aus TTN 5 selber herunter laden!


    Dein PDA muss dabei mit der Tischstation oder per BT mit dem Internet verbunden sein!


    Gehe in TTN 5 auf "Stimmen herungterladen", wähle "Deutsch" und danach "Lisa" --- Es fällt dabei keine zusätzliche Gebühr an!



    Gruß Teddy (und räum mal wieder auf)

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Christian72D
    Seit dem Update auf TT5.10 will er mir meine "Lisa" nicht mehr geben.
    Das Dumme nur: ich habe meine CD verlegt, eine Freundin hat die 4er mit ihrem iPAQ zusammen bekommen.
    Hat die 4er schon das Dateiformat wie die 5er, oder noch das von der 3er?


    Ich weiß... aufräumen würde was bringen... aber mir im Moment nicht :(


    Oder wie sonst bekomme ich wieder was zu hören? In der Srachauswahl ist alles grau...


    Servus,
    stimmt, Werner hat recht, mit nem Back-Up vorher wäre dir das jetzt nicht passiert.
    Entweder Du nimmst den Tipp von Teddygo an oder Du schaust ganz einfach mal bei Deiner Freundin nach in welchem Datei-Format die Voices abgespeichert sind.


    cu Peter

  • hope68


    Der war gut :rofl


    @alle


    Warum denn immer mit "Netz und doppelten Boden" arbeiten?
    Der Alltag ist doch schon unspektakulär genug!


    Wenn jeder vernünftig handeln würde, wäre in diesem Forum nichts mehr los :D



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Danke Teddy und Rest.


    Wußte nicht, daß ich die beiden (Lisa/Werner) auch so runterladen kann, das mit den Stimmen hatte mich bisher nicht SO sehr interessiert.