Bin ein hier neu! Wie zum Geier kann man die rar Datei starten???
-
-
Hi Chris,
rar-Dateien sind mit dem Programm WinRar gepackte, sprich komprimierte Dateien. Du mußt die also dieses Programm oder eines daß das Format entpacken kann besorgen.
PS: Wenn gar nicht geht könnte ich dir auch die exe per Mail schicken.
Banditengruß
-
-
Danke!
So einfach ist es, wenn man weiß wie es geht (oder wenn kennt, der es weiß wie es geht!!). -
@Frank: die Mail ist raus!
-
@friederfizz: Yep, ist angekommen!
Nochwas: das einzige, was bei positivem Auswertungsergebnis möglich sein wird, ist Eintragen von Name+Koordinate eines POI in eins der "Letzten Ziele". Anzeige der POIs auf der Tomtom-Karte oder vergleichbares wird definitiv nicht gehen.
-
Es wäre auch schön, wenn es eine TomTomGo-Unterstützung geben würde um die Daten abzugleichen.

Gruß
Hannes -
Zitat
Original von fokus
Wie wäre es mit einer Drag and Drop-Funktion, um z.B. aus einem letzten Zielpunkt ein Favorit zu erstellen?
Nochmalnachfag?
-
Zitat
Original von fokus
Nochmalnachfag?
Werd ich mal ausprobieren, ob Tomtom so eine Änderung am Configfile akzeptiert. Allerdings hat das keine hohe Priorität, denn diese Funktion bietet Tomtom ja selber.
Im Moment arbeite ich am "Einträge des Navigiere-zu-POI-Menüs festlegen".
-
Zitat
Original von Loc2262
Werd ich mal ausprobieren, ob Tomtom so eine Änderung am Configfile akzeptiert. Allerdings hat das keine hohe Priorität, denn diese Funktion bietet Tomtom ja selber.
Im Moment arbeite ich am "Einträge des Navigiere-zu-POI-Menüs festlegen".
Lass dich nicht aufhalten

Ist schon ein tolles Tool, was du da "bastelst".
-
Good news everyone, ich habe heute Visual Studio bekommen und kann mich jetzt mal in die PPC-Programmierung in C# einarbeiten.

Sprich ein Favoriten-Editor für PPC rückt in greifbare Nähe!

-
Frank, das wäre ja einfach nur GEIL!

-
jou, und dann bastelst Du uns bitte noch ein AufDemPCRoutingToolundSyncNachPPC(natürlich auch von PPC nach PC sync muß möglich sein)

Gruß und allerseits schönes WE!!!!
Balu -
... und mein PDA ist nicht abgeraucht! Nicht schlecht, Herr Specht! Fehlt nur noch die Native-Version auf dem PDA (sowie die endgültige Enträtselung der TT-Hash-Funktion...).
Ein kleines Problemchen hatte ich dann aber doch:
Habe die "letzten Eingaben" erst zeilenweise, dann vollständig gelöscht und die .cfg zurück kopiert. Dann bin ich zu weiteren Zielen (derselben Stadt) navigiert und habe später festgestellt, dass "Leerzeilen" in der Liste der Straßen enthalten waren - und zwar VOR den neu eingefügten Straßen / Eingaben.Vielleicht wird irgendein (versteckter?) Pointer auf den letzten Eintrag nicht zurückgesetzt oder TT hält an (geheimer) Stelle noch die Anzahl der Tabelleneinträge?
Ansonsten: weiter so!

-
hello, I think that "Tomtom 5 Favoriten - 1.0 beta 3" is a good program .But it is a little complicated for a use in French, this is why I will like to translate it into French.
I await your authorization to do it , thanks.