Länderübergreifende Navigation

  • Hi!


    Ich wohne in BW und habe wie viele andere auch das Problem der scheiternden Länderübergreifenden Navigation.
    Mein BM 6300 mit Destinatior ND schickt mich immer auf Deutschem Boden an mein Ziel, obwohl der Weg über Frankreich wesentlich kürzer und auch schneller ist.
    Auch der Versuch über die Major Roads of Europe eine Länderübergreifende Navigation zu erreichen scheitert: Befinde ich mich auf Deutschem Boden abseits einer großen Straße wechselt er die Karte automatisch und ich habe wieder die Deutschland-Karte vor mir, mit der ich nicht Länderübergreifend navigieren kann.


    Eine Karte zu erstellen in der mein gewünschtes Gebiet zusammengefügt ist gelingt mir auch nicht.


    Welche Möglichkeiten habe ich mit meinem Destinator ND mit diesem Problem bestmöglich umzugehen?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    erstelle dir eine Teilkarte auf welcher dein Startpunkt aber nicht dein Zeilpunkt enthalten ist. Dann navigiere von der Teilkarte länderübergreifen auf das Ziel der Gesamt-D-karte.


    Geht zumindest bei PN so.



    Rock