Avatare mit Bildwechsel selbst erstellen?

  • Hi,


    viele User haben ja diese netten wechselnden Avatare Bilder. Sprich, wo im sekundenabstand ein neues Bild kommt. Mit welchem freeware-Programm macht man das?

  • Hi,


    es gibt hier eine "Avatarklinik". Der Doktor ist aber z.Zt. schwer beschäftigt. Ich mache ihn mal auf diesen Thraed aufmerksam, er meldet sich dann. ;D


    Genau so werde ich mal einen netten MOD bitten diesen Thread in das richtige Board zu verschieben.

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi,


    es gibt hier eine "Avatarklinik". Der Doktor ist aber z.Zt. schwer beschäftigt. Ich mache ihn mal auf diesen Thraed aufmerksam, er meldet sich dann. ;D


    Genau so werde ich mal einen netten MOD bitten diesen Thread in das richtige Board zu verschieben.


    der nächste Bitte ......


    ah , .....


    Zitat

    Original von JEWUWA
    Hi,


    viele User haben ja diese netten wechselnden Avatare Bilder. Sprich, wo im sekundenabstand ein neues Bild kommt. Mit welchem freeware-Programm macht man das?



    was hätten wir denn gern ;)


    nur das Proggie genannt bekommen......


    PhotoImpact und GifAnminator ...zwar keine Freeware-Medizin, aber hilft super


    ansonsten in der Apotheke ( zb Freeware.de ) nach vergleichbaren Tools suchen und testen..... sind alle etwas anders im Geschmack, helfen aber auch bei kleineren Beschwerden......



    oder sollen wir uns das mal in der Klink ansehen ?


    dann aber bitte eine Überweisung mit genauer Beschreibung des Problems mitbringen


    :D :D :D

  • [OT]


    Wo kommst Du denn auf einmal wieder her? :]


    Die Stammkundschaft darbt während Du unter der Grasnarbe robbst.


    [/OT]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ich kan den Doktor nur empfehlen, siehe links : drink