ts4000 hängt beim start nach skinwechsel? hilfe

  • HILFE


    hab jetzt kleines problem,


    hab mir den Audi-skin runtergeladen und mir dann schlauerweise gedacht ich nimm nur die drei dateien wie beim babsline skin und die installiert, dann skin-wechsel und jetzt hängt er sich beim start im navigon-adac bild auf mit nem schwarzen kästchen in der mitte.
    hardreset und softreset schon durchgeführt.


    Hilfe was kann ich machen



    gruß

  • so sync funktioniert wieder, kabel am usb war locker.


    problem besteht aber immer noch das er hängt. sprich ich kann nix machen!


    in dem skin-ordner ist jetzt auch nur noch der original-skin gespeichert, nicht mehr babs bzw. audi. (löschung nach hard-reset?)


    er hängt wenn der navigon bildschirm mit dem adac zeichen kommt.
    da zeigt er dann die felder von gps und batterie komplett schwarz an und noch ein großes feld schwarz in der mitte.


    wie krieg ich ihn jetzt wieder zum laufen?

  • Hast Du gerade einen Hardreset oder Softreset gemacht?

  • Hast Du noch Active Sync Zugriff, dann kopiere noch mindestens die AudiLandscape.bmp in den Audi Ordner. In der Audi.ini wird nämlich auf diese Datei verwiesen. Solange Du aber nicht alle bmp's kopierst werden die Icons alle noch grau sein!


    Robert




    also nach dem hard-reset hat er mir ja alles runtergemacht. nur orignal skin jetzt drauf. allerdings hängt er :wand

  • Zitat

    Original von stonegribber
    also nach dem hard-reset hat er mir ja alles runtergemacht. nur orignal skin jetzt drauf. allerdings hängt er :wand


    Hast Du bei der Nachfrage "alte Installation endeckt..." gesagt das er die alten Daten löschen soll?

  • nein, alte daten übernehmen


    brauch doch meine ganzen gespeicherten ziele usw.

  • Zitat

    Original von stonegribber
    nein, alte daten übernehmen


    brauch doch meine ganzen gespeicherten ziele usw.


    Deine gespeicherten Ziele liegen auf dem PNA in dem Ordner "MyFlashDisk", kopiere Dir dort erst die favorites.txt und recent.txt auf Deinen PC - nimm lieber gleich alle Dateien aus dem Ordner.
    Danach machst Du nochmal einen Hardreset und löscht dann die alten Daten. Aber Achtung, Du musst Deinen Aktivierungscode neu eingeben!


    Nach der Installation kannst Du dann die recent und favorites wieder in den Ordner "My Flash Disk" kopieren. Dann sollten die Ziele wieder da sein.
    Willst Du den Audi Skin musst Du den Ordner "Audi" so wie er ist in den Ordner Skins kopieren!


    Robert

  • vielen dank, er läuft wieder. jetzt muß ich mal den rest gucken.

  • da konnte dir eigentlich kleine änderung in Prefs.ini geholfen.


    in My Flash disk gibt es ne Datei Prefs.ini. die mal öffnen, und dort unter Display siehst du Lastskin = ABC(oder Audi oder ähnlich...).
    dort schreibst du MN5, und das was.
    die ganze sieht denn etwas so aus


    [Display]
    brightnessday = 8
    brightnessnight = 1
    lastskin = MN5
    darken = 0
    darkenatnight = 1


    so hasst du kein prob mehr bem Soft/HArd-Reset.


    mfg


    hewaan


  • Hallo
    verrate mir mal wo ich die Datei My Flash Disk finde.
    Danke.
    Gruß
    rotzbengel


  • LOL :D
    MY Flash Disk ist ne Dateien Ordner und nicht ne Dateie. In my Flash Disk befindet sich die Dateie Prefs.ini da muss du die änderung vornehmen.


    also die richtige vers. wäre
    PNA\MY FLASH DISK\MNAV_UCF\PREFS.ini


    die datei mal auf desktop kopieren,ändern, und zurück spielen.


    mfg


    hewaan