noch beta POI Warner zum download

  • was ist eigentlich der vorteil des poi warners von markus gegenüber dem internen poi warner von tomtom? Ich hab mir den poi warner damals auch gekauft und genutzt, aber in tomtom5 vermisse ich ehrlichgesagt nichts, auch ohne externen poi warner. der interne verrichtet seinen dienst doch gut... ?(

    5 Mal editiert, zuletzt von Robbytobby ()

  • edit
    -----------------------------------------


    Hat sich erledigt, "F5" und die Welt ist wieder in Ordnung :D



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Original von Robbytobby
    was ist eigentlich der vorteil des poi warners von markus gegenüber dem internen poi warner von tomtom? Ich hab mir den poi warner damals auch gekauft und genutzt, aber in tomtom5 vermisse ich ehrlichgesagt nichts, auch ohne externen poi warner. der interne verrichtet seinen dienst doch gut... ?(


    Die 3 wichtigsten Vorteile sind für mich:


    Die User gepflegten Blitzer. Mobile Blitzer gibt es imho nur da.


    Die geschwindigkeitsabhängige Warnung.


    Die einfache Synchchronisierung der POI.


    Gus


  • Und halt auch die vernünftig gesprochenen Anweisungen, und nicht diese Muh- und Mählaute von TT. :D


    Banditengruß

  • Und dann habe ich gar keine Lust, für jeden der 29 verschiedenen Blitzer ALLE Einstellungen im TTN5 manuell durchzuführen...

  • Ok die Töne und die Einstellungsmöglichkeiten für alle POIs gleichzeitig sindn Argument, bei mir allerdings noch nicht von Bedeutung, da ich mich nur bei einem bevorstehenden Fast Food Restaurant von einem freundlichen Muhen hinweisen lasse... :)


    Das Syncen klappt doch auch mit der Version für TT3 noch hervorragend, einfach das Verzeichnis in das gesynct werden soll angepasst und TT5 hat alle drin.

  • Hallo,


    Markus hat heute nochmal ein Update vom POI-Warner TTN5-Edition gebracht. Funzt tadelos, auch an dieser Stelle ein dickes Lob und Dank!
    Dann kanns ja nächste Woche in den Urlaub gehen. : drink


    Banditengruß