ttn 5 karten für usa/kanada

  • Hallo,


    ich habe gerade mein Update auf TTN 5 bei tomtom bestellt.


    Weiß einer, ob ich irgendwo Kartenmaterial für USA/Kanada bekommen kann, die auf meiner deutschen Version laufen?


    Noch ne Frage:
    wie lange sind die Lieferzeiten für TTN 5?


    Gruß und Danke

  • Hi,


    wegen deiner USA Karten kannst du nur immer wieder auf der TT Seite suchen.
    Die Auslieferung ist ganz unterschiedlich, auf mein erstes 5er habe ich 11 Tage gewartet, auf mein zweites 29.

  • soll also heißen, daß das wohl noch nicht so vorgesehen ist mit den usa karten oder?


    au weia. solange warten? ich dachte die machen witze auf der seite.


    wielange

  • ist wie bei einer Lotterie einmal gewinnst du einmal verlierst du. :gap

  • so schauts wohl :)


    ich bin eigentlich nur zufällig über das update gestolpert. weißt du zufällig, wann ungefär ttn 5 offiziell freigegeben wurde?

  • Hallo,
    habe gestern von TomTom eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung der USA Karten aufgrund von logistischen Problemen um "Wochen" verschiebt. (wie schön, aber mein Geld haben sie schon seit 6 Wochen)
    Gruss
    Matthias

  • Hallo!


    Ich bin relativ neu auf dem TomTom Gebiet aber genau die USA-Karten würden mich auch sehr für meinen Urlaub interessieren.


    Nur stört mich an deinem Link etwas:

    Zitat

    Supports both Pocket PC and Palm T/T2/T3/T5 and Treo 650 but 1 license can only be activated per one PDA.


    Problem: Ich hab auf meine Loox schon ein TT5 laufen oder funktioniert es auch, wenn ich nur die Karten installiere?


    Lg Klaus

  • hallo zusammen,


    danke erst mal für die Antworten und den Link zu dem amerikanischen Shop.


    so wie es aussieht handelt es sich bei dem amerikanischen Angebot um eine Vorbestellung.
    "Availability: Reserve your copy now! (Pre-order) Ships on 7/26/2005"


    ich habe gerade eine Mail an den Shop geschickt mit der bitte mir mitzuteilen, ob die Software morgen schon verfügbar ist und wie lange die Liefer- bzw. Wartezeit nach Deutschland betragen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Sehe ich es richtig, daß bei dem Paket auch die TTN-Software mit dabei ist und nicht nur USA-Kartenmaterial?

  • Servus,
    siehst Du richtig. Allerdings weiss ich nicht in wie weit die TT-Version 2004, di sie drüben bei den Amis haben, kompatibel ist zu unserer TT5 Version.


    cu Peter

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es mal ein paar User, die die US-Version neben der unsrigen am Laufen hatten. Oder waren es nur die Karten, die unter der Version 4.40 gelaufen sind? Schaut mal im TT3-Forum nach USA Karten, da müsste es stehen.


    2 Vollversionen von TT auf dem gleichen PPc sind anscheinend auch kein Problem, wenn man denn die nötigen Ressourcen am PPC hat.


    cu Peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • tja, die tücken liegen mal wieder im Detail. Wäre ja sonst auch zu einfach. :(


    Auf die Bezeichnung habe ich noch gar nicht geachtet. Danke für den Hinweis.


    Da ich gerade die ganzen Problem von TomTom 5 nebenher lese kommt mir ein anderer Gedanke:
    Gibt es eigentlich für TTN3 - deutsche Version die USA-karten?

  • Hallo!


    Heisst das es funktioniert nicht?
    Auch nicht, wenn ich die deutsche Version deinstalliere und nur die Amerikanische laufen habe? Schließlich sind mit Versand 135 USD fürs ganze Paket wahrscheinlich noch immer billiger als eine USA-Karte bei uns zu kaufen!


    Oder seh ich da jetzt was falsch?


    Lg Klaus