<lach-und-schnell-weg>

  • Löwe auf den Hinterbeinen mit LED-Lanze in den (Vorder-)Pfoten als Zeltsteher.... :]


    Das gibt doch was her. :gap


    Weiß eigentlich jemand - obwohl wir hier ja doch im richtigen Forum sind - ab wieviel Postings pro Sitzung eine Abmahnung kommt??? ?( ?( ?(

  • Jetzt haste aber doch Angst um Deinen einzigen Stern, was? :gap :gap :gap


    Würde in Deiner Notlage gerne mit Dir um Sterne pokern. 8) 8) :D :D : drink :D :D

  • Der/die SternE ist/sind nur äußeres Zeichen einer inneren Einstellung! :gap


    Und die innere Einstellung kann man nicht als Spieleinsatz verwenden. ;)


    Viele Grüße, Charly

  • Nein, nein, Angst essen Seele auf. ;D :evil: ;D :evil: ;D


    Aber ich habe ja gut lachen (5:1). :gap :gap :gap :gap :gap

  • Ich bin ja gar nicht so.


    Wenn Du verlierst, lasse ich Dich nicht als "Kompass" anfangen, bekommst 2 Sterne von mir. :] :D :) :gap