Hallo Freunde
Habe ein TTG 300 gekauft und bis die lieferung eintrifft hab ich schon ein paar Fragen . Ich habe glaube ich hier schon fast alles gelesen was über den 300er zu finden ist trotzdem bleiben Fragen offen oder ich hab es einfach überlesen.
1. Da ja kein Lagekabel für zu Hause dabei ist stellt sich die Frage wie lange hält die Batterie bei Nichtbenutzung des Gerätes.?
Und wie lade ich das Gerät auf falls bei Lieferung dar Akku leer oder schwach ist.Muss ich dann erstmal 3 Stunden um den Block fahren? ![]()
Da ich von einem Yakumo weiss das die Battrie relativ schnell leer ist auch bei nichtgebrauch.Dort ist ja dann ,wenn der Akku leer ist auch die installierte Software weg und alles muss neu eingerichtet werden. Ist das beim TTG auch so?
2. Kann man eine Karte Tschechien einzeln Kaufen? Habe diesbezüglich nichts gefunden wäre aber an Tschechien interessiert da ich im Grenzbereich wohne. (Fahre oft zum tanken und Kippen holen) ;).
3.Wer hatte auch vor TTG einen PDA mit interner Antenne und kann mir sagen ob der Empfang bei TTG gleich gut oder schlechter ist?
So für's erste solls genug sein
MfG Jürgen