TomTom trifft sich mit den Webmastern von GPS-Seiten

  • Zitat

    Original von gorchfock
    Eine andere interessante Variante wäre die für Wohnwagen oder Wohnmobile.


    Wie sollen denn Holländer auf so eine Idee kommen ? ;D


    Ich will eine "Schönste Route", das soll es demnächst übrigens bei Navigon 6 geben.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Ich will eine "Schönste Route", das soll es demnächst übrigens bei Navigon 6 geben.


    Danke gs.arch! Habe ich in der Liste aufgenommen :]





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von gs.arch
    ....
    Ich will eine "Schönste Route", das soll es demnächst übrigens bei Navigon 6 geben.

    So entstehen Gerüchte :gap



    News vom 15.2.06:

    Zitat

    Neue Routenoptionen


    Neben der schnellen und der kurzen Route wird es die Option optimale Route geben. Diese Option wird etwas langsamer sein als die schnelle Route und mehr auf Wirtschaftlichkeit achten und somit eine ökonomische Alternative bieten.


    Der MobileNavigator 6 soll in der Option optimale Route besonders ausgewogen routen, im Stadtgebiet wird das eher der Option kurzen Route entsprechen, im Landgebiet eher der Option schnelle Route. Es hat sich gezeigt, dass eine fixe Einstellung auf schnell oder kurz den unterschiedlichen Anforderungen im Stadt bzw. Landgebiet nicht gerecht wurde - die Lösung ist die optimale Routenoption.


  • Hi Achim,


    Ja, ich meine den TT Warner ;)
    Naja im prinzip hast du ja recht, aber mir reicht das nicht aus.
    Man kann keine eigene Töne miteinbinden, und wenn dann nur mit größerem Aufwand :evil:
    Die Anzahl an Tönen ist begrenzt :evil: Naja, die an POIs ja auch :evil:
    Und allgemein ist es nicht ausgereift, wenn es um persönliche Einstellungen geht.


    Was POI Warner angeht, den habe ich ja, doch was den schlechten Support und Funktionen angeht habe ich in anderen Unterforen bereits geschrieben :tdw :tdw :tdw

    Einmal editiert, zuletzt von Jaro_Bochum ()

  • @peterpu


    Dann ist halt der Wusch Vater des Gedankens :]


    Ich lass den Punkt also in der Liste!!!





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Tja, da hilft nur abwarten, auch Zitat:


    Zitat

    Original von J@n
    ...ich zitiere Connect
    ..... neue optionenwie optimale oder landschaftlich schöne Routen machen aus MN6 auch ein Urlaubs und freizeit begleiter .

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    ....
    Tja, da hilft nur abwarten, auch Zitat:

    Du hast recht, ich sag nix mehr ;)

  • moin moin,


    mich unwissendes landei interessiert da ja nur eines: wie kann sich ein naviprog eine "schöne" oder "interessante route" zusammenreimen?


    für moppedfahrer eine strecke mit möglichst vielen kurven je km?
    für senioren mit möglichst vielen cafes am strassenrand je km?
    für geocacher mit möglichst vielen caches am strassenrand?
    ...
    oder nach der zahl der aussichtspunkte? dann wäre nämlich der spreewald völlig uninteressant...


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen


    ...
    oder nach der zahl der aussichtspunkte? dann wäre nämlich der spreewald völlig uninteressant...


    gruss ihmchen


    aber nein, mit möglchst vielen Gurkenständen am Straßenrand :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    mich unwissendes landei interessiert da ja nur eines: wie kann sich ein naviprog eine "schöne" oder "interessante route" zusammenreimen?
    gruss ihmchen


    Ganz einfach:
    Indem es es die grünen Strecken aus dem Autoatlas bevorzugt! Dieses Attribut muss nur übernommen werden.



    Edit: Wenn man allerdings bedenkt, dass Teleatlas nicht mal im Stande ist, das Attribut "gesperrter Feldweg" zu übernehmen, sehe ich in dieser Sache schwarz- insbesondere für die Kombination "grüne Strecke + gesperrter Feldweg" :gap :-D)

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()