TomTom trifft sich mit den Webmastern von GPS-Seiten

  • Servus,


    schaut Euch mal den Link hier an.
    Scheint so, als ob TT sich doch Gedanken macht, wie das Produkt bei den End-Usern ankommt.
    Weiss wer, ob Mods von unserem Forum auch dabei sind?


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    schaut Euch mal den Link hier an.
    Scheint so, als ob TT sich doch Gedanken macht, wie das Produkt bei den End-Usern ankommt.
    Weiss wer, ob Mods von unserem Forum auch dabei sind?


    cu Peter


    Man beachte:


    Comme l'année dernière........

    Gruß gs.arch

  • ?( äh bei mir kommt der englische Link bei der Seite - pas de francais.


    Soll das heissen, das grösste Forum in Deutschland war voriges Jahr nicht eingeladen?


    cu Peter

  • Bei mir erscheint auch die französiche Seite/Version...


    Honi soit qui mal y pense :D


    BG, TLN.

  • hmm, strange.


    na gut, auf jeden Fall geht es darum, dass sich TomTom am 18. Juli mit den Vertretern der führenden Navigations-Foren trifft um ein Feedback zu erhalten. Für diejenigen, die kein französisch können und auch nicht den englischen Link sehen können :)


    cu Peter

  • ....und vermutlich werden die dort mit Häppchen und Spezialitäten der Amsterdamer Altstadt bewirtet, also eine Aktion der Abteilung Volksverdummung,......Tschuldigung: Marketing

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von hope68
    Soll das heissen, das grösste Forum in Deutschland war voriges Jahr nicht eingeladen?


    Also in dem Text steht, daß "genau wie im letzten Jahr Tomtom ein Treffen mit den Webmastern der großen europäischen GPS-Seiten organisiert".

  • Danke, nachdem ich in england wohne, kann ich ein bisschen englisch ;D.


    meine frage bezog sich auf die aussage von gs.arch bezüglich "Comme l'année dernière........ ". Dachte er wollte damit sagen, dass letzes Jahr kein Mod von unserem Forum dabei war.


    Ist ja auch egal. Worums eigentlich geht, ist - abgesehen vom Essen und Trinken für die Webmasters ;D - ob letzes Jahr TT auf die Wünsche von den End-Usern, die in den verschiedenen Foren vorgetragen wurden, eingegangen ist oder nicht.


    cu Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir sind dort auch eingeladen und ich werden dieses Treffen besuchen. Letztes Jahr war ich ebenfalls dort, leider wurden viele Dinge die dort zunächst sehr positiv besprochen wurden nicht wirklich umgesetzt.


    Grundsätzlich finde ich solche Treffen und das Interesse der Hersteller am Endkunden (bzw. seinen Vertretern im Form der Communitys) sehr lobenswert, auch wenn es natürlich Marteting ist.


    Ich ich gespannt was raus kommt und ich werde hier bzw. auf der Infoseite natürlich über die Ergebnisse des Treffens berichten.


    Wenn Ihr also noch Dinge habt die unbedingt an TomTom persönlich herangetragen werden müssten, dann bitte hier als kurze Zusammenfassungen (Stichpunkte) aufschreiben, dann hab ich nochmal einen guten Input was Ihr wollt ;)


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von hope68
    Danke, nachdem ich in england wohne, kann ich ein bisschen englisch ;D.


    Wollte ich Dir nicht absprechen, ich bezog mich auf den französischen Text. :)


    Zitat

    meine frage bezog sich auf die aussage von gs.arch bezüglich "Comme l'année dernière........ ". Dachte er wollte damit sagen, dass letzes Jahr kein Mod von unserem Forum dabei war.


    Yepp, darauf bezog ich mich auch, das war ja ein Zitat aus dem franz. Text. "comme..." heißt "wie im letzten Jahr".

  • Danke Tobias,
    das wollte ich hören ;D


    Was ich vor allem will ist, dass TT5 meine Rikaline-CF-Card erkennt. Bei TT3 gabs kein Problem damit. Laut Rikaline liegt das Problem nicht beim PPC - laut Dell haben die natürlich auch keine Schuld - sondern bei TT. Irgendwo stellt sich da was quer meinte er.
    Was mich allerdings auch beunruhigt ist, dass - ich glaub das war auch auf Pocket-Gps - TT nur mehr Kabel und Bluetooth unsterstützen will und keine CF-Cards mehr. Vielleicht kannst Du rausskriegen ob da was wahres dran ist.


    cu Peter

  • 2. Richtige Karten, vor allem in Deutschland (gesperrte Feldwege und z.T. auch Stadtstraßen).
    3. Kein Drehen und Hüpfen der Karte.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

    • Offizieller Beitrag

    1. CF-Card Unterstützung?
    2. Richtige Karten, vor allem in Deutschland (gesperrte Feldwege und z.T. auch Stadtstraßen).
    3. Kein Drehen und Hüpfen der Karte.



    Rückfrage - gibts auch bei anderen CF-Cards Probleme?


    Gruß
    Tobias

  • 4. Wählbare Startposition bei der Reiseroutenplanung
    5. Autozoom abschaltbar
    6. Koordinateneingabe wieder ermöglichen.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    1. CF-Card Unterstützung?
    Rückfrage - gibts auch bei anderen CF-Cards Probleme?


    Gruß
    Tobias


    Es gibt hier bei uns und auch im englischen Forum mehrer Threads, dass die CF-Card nicht erkannt wird. Bei mir funzt leider auch net der Trick mit der Installation von GPS3.07 X(


    cu Peter