Einzelboarde?

  • Bin ja noch ziemlich neu hier und meistens nur lesend und abwartend auf das "perfekte" Navi - da aber jetzt alle GOs raus sind wollte ich mal wissen warum man nicht für jedes GO ein Board macht oder hab ich übersehen wie man z.B. nur Artikel für 700er sortieren kann?


    Das mit dem Präfix habe ich schon gefunden aber der fehlt IMHO die Möglichkeit nur 700er Beiträge zu sortieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Al. ()

  • Zitat

    Original von Al.
    ...da aber jetzt alle GOs raus sind wollte ich mal wissen warum man nicht für jedes GO ein Board macht...


    Hallo,


    das dürfte daran liegen das eigentlich alle GOs die gleiche Software benutzen und Antworten auf Fragen daher für alle GO-Anwender von Interesse sind.


    Gruß, iLion

  • Diese 'Unterteilung' macht schon sinn, es wurde mal probiert, das Forum richtig zu splitten nach den einzelnen Go's. Dies macht aber keinen Sinn, da die Software bei allen Geräten gleich ist. Der Unterschied besteht hauptsächlich in den mitgelieferten Karten und der Bluetooth Funktionalität.


    Wenn dich ein Thema interessiert, such nach diesem Thema im Board unabhängig von der Go Reihe (x00 oder classic) denn die Probleme hängen hauptsächlich an der SW und nicht an den einzelnen Go Reihen..


    Viel Spaß hier noch,
    Martin

  • hier gibt´s ja zumindest "Präfix" beim Garmin Board fehlt selbst das ;D

  • Zitat

    Original von Al.
    hier gibt´s ja zumindest "Präfix" beim Garmin Board fehlt selbst das ;D


    dafür läuft das Gerät!
    Wir müssen keine Antworten suchen, da es keine Fehler gibt. :D :gap :D

  • Zitat

    Original von flipper500


    dafür läuft das Gerät!
    Wir müssen keine Antworten suchen, da es keine Fehler gibt. :D :gap :D


    Naja, das halte ich für ein Gerücht. ;) Hängt wohl eher mit dem Marktanteil zusammen. :D :gap ;)


    Gruß, iLion

  • Und,


    ist das schlimm in einem Diskussionsforum? Und wenn Du schon so eine Garmin-Schönrederei hier verbreitest! :D


    Gruß, iLion

  • Zitat

    Original von iLion
    Und,


    ist das schlimm in einem Diskussionsforum? Und wenn Du schon so eine Garmin-Schönrederei hier verbreitest! :D


    Gruß, iLion


    Nein, nicht schlimm!
    Laß uns doch ein wenig PingPong spielen. Und manchmal kommt ja auch was brauchbares raus.
    Also, nix für ungut! ;D

  • Zitat

    Original von iLion
    das dürfte daran liegen das eigentlich alle GOs die gleiche Software benutzen und Antworten auf Fragen daher für alle GO-Anwender von Interesse sind.


    Und auch für manche Garmin Nutzer :D :gap : drink

  • Zitat

    Original von BilliG


    Und auch für manche Garmin Nutzer :D :gap : drink


    Ja, warum auch nicht.
    Da ich ja, wie schon mal geschrieben, auch erst einen 700er wollte, lese ich natürlich aus Interesse mit. Will ja mitverfolgen, ob meine Entscheidung richtig war . . .