Startbildschirme!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    es gibt hier im Forum einen Megathread mit Startbildschirmen und es wäre zu schade wenn die vielen genialen Startbildschirme dort etwas untergehen würden.


    Wir möchten von daher das Thema Startbildschirme etwas stärker in den Vordergrund rücken und Eure tollen Startbildschirme an eine zentralen Ort sammeln. Wir haben uns gedacht das der POI-Warner vielleicht eine gute Gelegenheit bietet Startbildschirme für nachkommende Besucher in einer einfachen Art vorzuhalten.


    Wir haben den POI-Warner um eine Funktion erweitert die ein einfaches Runterladen von Startbildschirmen auf den PDA ermöglichst, inkl. Vollbildvorschau (denn auf dem PDA sehen viele Screens doch nochmal anders aus). Dabei haben wir verschiedene Kategorien angelegt um die Bildschirme etwas zu sortieren.


    Diese Funktion kann auch in einem unregistrierten POI-Warner verwendet werden und ist somit quasi Freeware. Wir würden uns sehr freuen wenn sich viele von Euch an diesem Projekt beteiligen würden.


    Da wir uns etwas bezüglich Copyrights absicher müssen, wäre es prima wenn Ihr uns die Nachstehende Erklärung zukommen lasst und eben die Bildschirme.


    Es wird in einigen Wochen einen Wettbewerb geben (wo es sicher auch einiges an Preisen gibt ;-)) wer den schönsten Bildschirm eingesendet hat. Entscheiden werden die User hier im Forum!


    Um die neue Funktion nutzen zu können benötigt Ihr unbedingt den neusten POI-Warner der unten angehängt ist. Ich bin gespannt!


    Gruß
    Tobias

  • Ist es eigentlich mittlerweile möglich, die "Freeware-Funktionen" zu nutzen, ohne dass der POI-Warner nach dem MN|5-Start im Hintergrund rumhängt?

  • Wie erstelle ich eigentlich einen Startscreen für den MN|5?

  • Kann es sein das in dieser Version für MN5 die Icon´s für Blitzer und CO transparent werden?


    Startbildschirme finde ich aber leider keine.

    2 Mal editiert, zuletzt von $chuetze ()

  • Zitat

    Original von $chuetze
    Kann es sein das in dieser Version für MN5 die Icon´s für Blitzer und CO transparent werden?


    Das würde ich nicht ausschließen. ;D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • @ Tobias,


    nur der Klarheit halber würde ich den Zusatz *PDA* anbringen.


    Die PNA-User (wie meinereiner) bleiben da aussenvor. :(
    Vielleicht bekommen wir ja mal einen Rabatt eingeräumt, da wir ja nur auch einen Teil
    der Features welche angeboten werden nutzen können. ;D


    Greetings


    Moskito


  • Klasse Idee.