guten tag allerseits

  • vielen Dank, aber das Problem ist: im Handel ist sie nicht erhältlich, und bei Tomtom komme ich seit fast 2 Wochen nicht durch, weder per e-mail - noch per Telefon - noch per Fax ...


    ist schon sehr ärgerlich!! vor allem, wir wollen am 14.7. los ...

  • Hallo Kampmann,


    schau doch mal hier


    http://comkor.de/


    Dort habe ich mir für meinen Garmin C320 eine externe Antenne gekauft.... habe sie aber nur gebraucht, weil ich ihn unten in der Mittelkonsole eingebaut habe.


    Ist ne MK 76


    Die Antenne ist keine originale von Garmin, funktioniert aber klasse. paßt die evtl. auch auf nen TTG??


    Oder sind dort spezielle Anschlüsse dran??


    Einfach mal anrufen und nachfragen.


    Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.


    Gruß


    Peter

    3 Mal editiert, zuletzt von Kappoo ()

  • Möchte keinen neuen Thread deswegen öffnen aber kann ich ohne Zielangabe mit meinem 700ter fahren und er zeigt mir nur die Position an wo ich mich gerade befinde? Sicherlich! Aber wie??

  • Hi,


    er merkt sich die letzte Route, also einfach über den Menüpunkt "Route löschen" diese manuell entfernen, dann geht es.


    Gruß, iLion

  • also hier in Luxemburg habe ich selbst die antenne für den 300 / 500 / 700 für 59. gesehen!!

  • Kennt jemand einen Laden längs der Strecke Kassel - Frankfurt - Baden-Baden - Freiburg, wo ich eine solche TTG Antenne kaufen kann evtl. auch in Frankreich oder Spanien (Norden)

  • Gibt es eigentlich noch andere Navigationsgeräte mit Fernbedienung? Und -JA- ich meine keinen Festeinbau.


    ich warte jetzt schon eine kleine Ewigkeit bis ich nen neuen 700ter habe

  • Wir wäre es mit einem Naviflash?
    Kein Festeinbau, mit Fernbedienung, externer Antenne...
    Leider kann die Navisoftware keine Umlaute, und man kann auch nicht wie beim GO einfach nur Koln für Köln eingeben.
    Karten sind auf Compactflash Karten.
    Ach ja, KEIN Farbmonitor! KEINE 3D Navigation!

  • Zitat

    Original von REM
    Wir wäre es mit einem Naviflash?


    Und meistens noch mit einem Klebefuß ausgeliefert, damit nicht wirklich portabel. Aber angeblich soll es da ja schon eine alternative Halterung geben...!?


    Gruß, iLion

  • Zitat

    Original von REM
    Wir wäre es mit einem Naviflash?
    Kein Festeinbau, mit Fernbedienung, externer Antenne...
    Leider kann die Navisoftware keine Umlaute, und man kann auch nicht wie beim GO einfach nur Koln für Köln eingeben.
    Karten sind auf Compactflash Karten.
    Ach ja, KEIN Farbmonitor! KEINE 3D Navigation!




    Ich antworte da mal mit den Worten Homer Simpson Zitat: "Nein"

  • Zitat

    Original von Comander
    Gibt es eigentlich noch andere Navigationsgeräte mit Fernbedienung? Und -JA- ich meine keinen Festeinbau.


    Klar, zum Beispiel den Navman iCN 510, iCN 520 (kommt in den nächsten Wochen auf den Markt) und iCN 650 sowie die Streetpilot 26xx-Modelle von Garmin.


    Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von macsmart ()

  • Habe übrigens mein TomTom wieder und was soll ich sagen ? nix da mit neu von TomTom ein sogenanntes SWAP Gerät. War alles auf niederländisch und eine telefonnr. von einem gewissen PornStar war auch drin. Danke Ihr Canabisraucher legalerweise, danke ihr Royalisten. Ich habe ein gebrauchtes Gerät.