guten tag allerseits

  • Ich fang mal mit einer Floskel aus guten alten Sportzeiten an ;)
    Bis jetzt war ich stolzer Besitzer eines Ur-Go's und war eigentlich sehr zufrieden - bis auf die Halterung und dem nicht blendfreiem Display.
    Ich arbeite im "Ich bin doch nicht blöd"-Laden und habe mir daher den 700er geleistet. Leider hat mich gestern Lisa verlassen... Eben noch sprach sie mit mir- jetzt will sie nicht mal mehr angehen. Zickt Eure Lisa auch so rum? Meine ist bereits im Service.

  • Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem GO 700 die Situation, dass er sich - trotz voll geladener Akkus -nicht mehr einschalten ließ. Das Betätigen der Reset-Taste hat in meinem Fall das Problem gelöst.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Comander
    Ich fang mal mit einer Floskel aus guten alten Sportzeiten an ;)
    Bis jetzt war ich stolzer Besitzer eines Ur-Go's und war eigentlich sehr zufrieden - bis auf die Halterung und dem nicht blendfreiem Display.
    Ich arbeite im "Ich bin doch nicht blöd"-Laden und habe mir daher den 700er geleistet. Leider hat mich gestern Lisa verlassen... Eben noch sprach sie mit mir- jetzt will sie nicht mal mehr angehen. Zickt Eure Lisa auch so rum? Meine ist bereits im Service.


    Hi Comander!


    Ich bin zum Glück beim Ur-Go geblieben und die Lisa ist nach wie vor lebendig, mit der letzten FW sogar sehr lebendig. Bin eigentlich mehr als zufrieden...

  • Achso noch ne Frage wo ist bei dem 700ter den die Batterieanzeige? Ich hatte doch beim UrGo die Anzeige unten rechts

  • Hi,


    wenn Du in das Feld unten Rechts "klickst" (GPS-Empfangsanzeige, etc.) dann erscheint eine Seite mit Informationen und oben rechts ist der Akku-Ladestand.


    Gruß, iLion

  • Kann ich die Akkuanzeige nicht permanent anzeigen lassen?

  • Ging nur bis zur SW Version 5, danach wird die Batterieanzeige nur noch eingeblendet, wenn die Batterie zu neige geht (blinkt dann gelb oder rot)

  • Das perm. Docking Kit ist übrigens lieferbar. Müsste jeder MediaMarkt bestellen können. ca. 199,-uro. Habe heute nämlich eins bestellt, für meinen wenn er wieder da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Comander ()

  • Zitat

    Original von Comander
    Das perm. Docking Kit ist übrigens lieferbar. Müsste jeder MediaMarkt bestellen können. ca. 199,-uro. Habe heute nämlich eins bestellt, für meinen wenn er wieder da ist.



    Wäre da eine Arat-Halterung nicht geringfügig billiger? ?(

  • Hallo,


    vielleicht ein wenig OT:


    wir haben ein TTG 700 in einem Wohnmobil mit Alkoven an der Windschutzscheibe installiert. Manchmal gibt es Fehlmessungen. Kennt sich jemand mit dem Antennenzubehör zu dem TTG aus?

  • Zitat

    Original von Comander
    Das perm. Docking Kit ist übrigens lieferbar. Müsste jeder MediaMarkt bestellen können. ca. 199,-uro. Habe heute nämlich eins bestellt, für meinen wenn er wieder da ist.


    Die gibt es im Onlinehandel (z.B. Bluehand, wo die heute schon mal erwähnt wurden) aber schon wesentlich günstiger.


    Gruß, iLion

  • Zitat

    Original von iLion


    Die gibt es im Onlinehandel (z.B. Bluehand, wo die heute schon mal erwähnt wurden) aber schon wesentlich günstiger.


    Gruß, iLion




    Selbstverständlich aber es ist nicht lieferbar, da kann ich auch solche Preise auszeichnen

  • Zitat

    Original von kampmann
    Hallo,


    vielleicht ein wenig OT:


    wir haben ein TTG 700 in einem Wohnmobil mit Alkoven an der Windschutzscheibe installiert. Manchmal gibt es Fehlmessungen. Kennt sich jemand mit dem Antennenzubehör zu dem TTG aus?


    ja, ziemlich jeder hier, da fast jeder der einen Go hat, sich auch die externe Antenne geholt hat, da dadurch der Empfang um einige Klassen besser/stabiler wird.
    Und das Kabel müsste lang genug sein um es irgendwie nach oben verlegen zu können.
    Bis jetzt gibt es aber glaube ich nur die original TomTomGo externe Antenne..also keine schwierigen Kaufentscheidungen :D