Garmin c320 Problem mit Mapinstall und Mapsource!!!

  • Hallo an alle!!!


    Ich wollte neue Karten auf mein Garmin c320 draufladen, da hab ich mein Garmin mit dem USB-Kabel am Rechner angeschlossen, hab ihn dann eingeschaltet und dann kamm eine Fehlermeldung:


    Error Information:



    App: Map Install
    At: 7/9/2005 11:29:07 PM (UTC)
    OS: Windows XP Service Pack 2
    Processor: Intel Processor Level: 15, RAM: 523756
    TDB_PRODUCTDIR.CPP-51-3.3



    Normalerweise lade ich die Karten mit Mapinstall, habe aber auch Mapsource.


    Kann mir jemand sagen was das hier für eine Fehlermeldung ist und wie ich es beheben kann.


    Ich danke euch jetzt schon für die hilfe.


    Gruß


    pejcino

    VENI VIDI VICI

  • HALOOOOOOOOOO


    HILFEEEEEEEEEE


    KANN MIR KEINER HELFEEEEEEEENNNNN?????????


    HAB ALLES 1000000000 MAL NEU INSTALLIERT, WINDOWS UPDATE UND UND UND GEMACHT!!!!!!!!!!!


    ES GEHT IMMER NOCH NICHT


    ICH KANN GARNICHTS MEHR AUF MEIN GARMIN DRAUFLADEN!!!!!!!!


    MAPINSTALL STARTET NICHT!!!!!!!!!!


    HILFEEEEEEEEEE


    ICH HAB BALD URLAUB UND BRAUCH DAS GERÄT!!!!!!!!!


    WER HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DANKEEEEEEEE WENN MIR EINER HELFEN KANN!!!!!!!!!

    VENI VIDI VICI

  • Hallo!


    Bei Deinem speziellen Problem kann ich Dir im Moment auch nicht weiterhelfen, aber habe ein ähnliches.
    Habe am WE auf meinem alten Laptop mit Win98SE versucht die drei CDs zu installieren.
    Was mich gewundert hat, die Installation dauerte schon ewig, war aber angeblich erfolgreich. Als ich dann meinen Garmin verbunden habe und versucht habe das Programm zu starten, kam auch eine Fehlermeldung. Sinngemäß, ich hätte kein Programm installiert.
    Hatte jetzt noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen, aber auf zwei anderen Rechnern mit Win2000 lief alles problemlos.
    Bin da auch ein wenig ratlos im Moment :-D)

  • pejcino
    Hast du auch ein anderes USB-Kabel versucht und anderen Steckplatz?
    Hast du schon einmal erfolgreich Karten überspielt?
    Möglichkeit probeweise von einem anderen Pc gebrauch zu machen, im Notfall kann dir dein Händler bestimmt die Karten aufspielen die du brauchst.
    Hoffe dass du klarkommst
    Gruss Ralph

  • hallo


    habe mein problem gelöst, mapinstall funktioniert wieder, habe einfach die registry gelöscht und wieder die 3 cd´s installiert und alles funktioniert wieder einwandfrei.
    ich kann wieder meine karte beliebig wieder beschreiben juhuuuu!!! :D :D


    ich muß dazusagen das sich der garmin support wirklich mühe gegeben hat mit meinem problem :respekt :respekt :respekt


    ich hab mir einfach ein neues reg-cleaners programm heruntergeladen und finito, alles wieder top!!! :P :P :P



    mfg
    pejcino

    VENI VIDI VICI



  • Deswegen sind wir ja bei Garmin und nicht bei der Konkurrenz:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid74477-sid.htm :D :gap :D

  • Zitat

    Original von flipper500
    Deswegen sind wir ja bei Garmin und nicht bei der Konkurrenz:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid74477-sid.htm :D :gap :D


    Hi,


    immer ruhig Blut. Da habe ich eben aber auch schon anderes gelesen:


    "Also Comkor hat mich zu meinem großen Erstaunen ziemlich im Regen stehen lassen. X(
    Von Garmin Deutschland steht ein Antwort noch aus."


    oder


    "Nachdem mich Comkor im Regen stehen lässt, Garmin.de seit Montag keine Antwort zustande gebracht hat, werde ich mich dann mal an Garmin.com wenden."


    Auch ich habe schon mal eine patzige Antwort, aber auch sehr gute, direkt auf meine Frage eingehende Antworten von TomTom bekommen. Man erwischt immer mal eine Trantüte auf der anderen Seite, die nicht in der Lage ist vom eigenen Verhalten darauf zu schliessen, das es auf den Arbeitgeber zurückfällt.


    Gruß, iLion


  • Die Sache hat sich mittlerweile aufgeklärt. Comkor und Garmin haben die Sache logisch erklärt und mich dadurch auch wieder versöhnt. War wohl ein Mißverständnis und ich habe ein wenig überreagiert. Wenn Fehler passieren, werden sie da wenigstens eingestanden und behoben! Problem scheint gelöst zu sein. Warte jetzt auch auf eine neue CD und gebe dann nochmals Bescheid, ob alles geklappt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von flipper500 ()