Preis Bundle vs. Einzelpreise

  • Nach Towers Kaufberatung habe ich mich mal auf die Suche gemacht - mit ähnlichen Überlegungen aber mit heutiger Soft- & Hardware.
    Über günstiger.de, preissuchmaschine und den dahinterliegenden Shops habe ich ein Paar Bundles gesehen und nun 2 Fragen (mindestens):


    a) bei hoh habe ich ein Bundle aus
    - IPAQ HX2750 404
    - Navigon5 330 (Komplett)
    - PDA Kit ca. 40
    - (unnütze 256-) SD-Card ca. 25


    gesehen - für zusammen 855 (Bundlepreis)... was ja höher als die Einzelpreise ist (ca. 800). Habe ich hier was vergessen, übersehen oder was? In einem der Einsteigerleitfäden steht was von "Bundles sind immer günstiger" und so...
    Hier ist der link - die Einzelpreise auch von hoh, auch wenn es das ein oder andere im Netz noch günstiger gab!


    http://shop.hoh.de/organizer_hp_compaq.htm


    b) Wenn ich TomTom-Software statt Naigon nehme, spare ich 170 (Angebot unter pdamax) - http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.pl?id=empf&art_nr=gb-066


    Das verwirrt mich alles ?( : So viel teurer ist Navigon doch gar nicht?!?


    Danke scon mal an den Helfer! Wenn ich mich irgendwann eingearbeitet habe werde ich mich revanchieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RippleN ()

  • Zitat

    Original von RippleN
    So viel teurer ist Navigon doch gar nicht?!?


    Hallo


    Richtig teuer ist bei Navigon der GPS-Empfänger. Schau mal bei PDA-Max, was der alleine und komplett kostet [über 390 Eureken]... wenn Du also MN|5 und genau diesen Empfänger möchtest, solltest Du zumindest Software und Empfänger im Bundle nehmen...


    ...ggf. kannst Du wirklich die Teile einzeln kaufen. Dann hast Du genau das was Du möchtest und könntest als Alternative diesen Empfänger nehmen [zumindest wenn Du zu MN|5 greifst]...


    GNS 5840 GPS-RDS Bluetooth Maus [229 Euro]


    Ob es dadurch aber viel günstiger wird... ?( ...vermutlich nicht, da es diesen Empfänger nicht im Bundle mit der Software gibt.


    MfG

    5 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Hi


    der GNS Empfängerr 5840 hat den Vorteil, man kann BT und Kabel gleichzeitig benutzen.


    D.h. man könnte einen PDA per Kabel Anschuß versorgen, einen zweiten PDA mit BT, parallel.


    vlG bab

    ;) bab