Wie lange braucht der MN95900 bis zum ersten Fix?

  • Mein Vater hat heute seinen MN95900 bekommen und eigentlich macht das Teil auch einen recht guten Eindruck.
    Aber irgendwie habe ich eben, nachdem ich 15 Minuten im Garten saß und mir die Sat-Anzeige immer noch eine NULL präsentierte, doch keine Lust mehr gehabt, länger zu warten.


    Wie lange dauert(e) es denn bei euch so im Schnitt bis er was fand?

  • Zitat

    Original von Christian72D
    Mein Vater hat heute seinen MN95900 bekommen und eigentlich macht das Teil auch einen recht guten Eindruck.
    Aber irgendwie habe ich eben, nachdem ich 15 Minuten im Garten saß und mir die Sat-Anzeige immer noch eine NULL präsentierte, doch keine Lust mehr gehabt, länger zu warten.


    Wie lange dauert(e) es denn bei euch so im Schnitt bis er was fand?


    Hallo Christian72D


    Also wenn man der Theorie glaubt, dann sollten 12,5 Minuten freie Sicht auf die SAT´s reichen. Wenn man einzelnen Usern hier im Forum glaubt (ich bezweifele diese Aussagen nicht), dann kann es auch schon mal 45 Minuten dauern.


    Also noch mal raus an die frische Luft und dem Empfaenger freie Sicht auf die SAT´s gewaehren.

  • Hallo,


    wobei das erst Mal wirklich etwas länger dauern kann.


    Ausserdem sollten wir glaube ich in einem anderen Brett sein, in dem für PNAs, ich bitte mal wieder einen Mod ...


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ...


    Ausserdem sollten wir glaube ich in einem anderen Brett sein, in dem für PNAs, ich bitte mal wieder einen Mod ...


    Gruss, Snoopy


    Hi


    Danke ! ;)


    vlG bab

    ;) bab