Hallo,
mein Problem wurde schon gelegentlich gepostet, doch schweiften die threads immer vom Thema ab, und letztlich habe ich noch keine Antwort finden können, die mir geholfen hat. Ich glaube, andere haben das gleiche Problem. Vielleicht weiß aber jemand inzwischen schon, wie die Sache zu lösen ist. Daher hier meine Frage an Euch:
Bei mir erscheint beim Klicken auf den Outlook-Kontakten im Menü nicht mehr die Optionen Navigieren zu/auf Karte Zeigen.
Meine Daten: TTN5 * Toshiba 350e * WM2002 * Original TT(2) Wired GPS-Maus
Ich habe vor der Installation von TT5 ein Hard-Reset gemacht, habe das TT-GPS 3.07 installiert (im Forum wurde vielfach geschrieben, das Beseitige das Toshiba Kompatibilitätsproblem) und dann TT5 auf dem festen Speicher installiert. Dann habe ich die D-Plus-Karte auf der Speicherkarte installiert. Dann habe ich Outlook synchronisiert.
TT5 läuft bei mir ganz gut (bis auf die relativ langsamen Sat-Fixes).
Die gesuchten Optionen im Outlook Kontext-Menü waren jedoch nicht da.
Dann habe ich einem Vorschlag im Forum folgend, die PIMAddIn.cab aus der TT5-CD gesondert auf mein PDA draufgepackt und ausgeführt. Dies hat allerdings nicht geholfen.
Kann mir da jemand helfen?
Nochmal zur Klarstellung: Mir geht es NICHT um andere PIMs sondern um das ganz normale Outlook. Mir geht es auch NICHT darum, daß TT meine Kontakte wegen des Formats nicht verstehen würde (so weit komme ich ja garnicht).
Im Forum wurden schon folgende Ansätze andiskutiert:
1. Es könne am Betriebssystem liegen (mit WM2003 ginge es, nicht dagegen mit WM2002).
2. Es könne daran liegen, daß es nur geht, wenn man TT5 über TT3 drüber installiert, nicht dagegen, wenn TT5 auf den "blanken" PDA installiert würde. (da hat einer berichtet, nach der ersten Installation über TT3 sei es gegangen; nach Hard-Reset und Neuinstallation nicht mehr)
Das hilft mir aber nicht weiter ![]()
Vorschläge? Vielen Dank!
Luis