Beitrag zu TT5 bei World of PPC

  • Hiho,


    bin gerade über diesen Beitrag gestolpert und bin jetzt hin und hergerissen ob ich antworten soll, dass alles gar nicht so schlecht ist, weil man kann sich helfen oder ob er doch einfach recht hat...



    Link auf Post


    Ich stöbere gerne und oft auf der Seite rum, habe aber den Eindruck dass da alles ein bisschen navigatorlastig ist.




    Balu

  • hallo,


    ich denke dieser beitrag (der verlinkte) ist sehr berechtigt. denn ich persönlich halte es nicht für sehr herausragend wenn man an "seinem" gekauftem produkt erst einmal selber umständlich herumbasteln muss, um es zum laufen zu bekommen oder gravierende fehler auszubessern.


    und es sind ja längst nicht alle fehler aufgezeichnet.


    egal ob navigonlastig oder nicht.



    gruss pauerrana

  • Hallo


    Da steht ja wahrlich nichts Neues in dem Bericht...


    Zwei Anmerkungen:


    - TomTom hat die Funktionen gestrichen, die ein Großteil der User nicht benötigt...
    - Die beste Eigenschaft von TTN5 fehlt im Bericht: Es läuft schnell und stabil wie keines der Konkurenzprodukte...


    MfG

  • @obk: das meine ich eben auch, wollte mir aber die Diskussion im anderen Forum nicht antun ;)


    Ich fand es nur ein wenig schade, dass direkt auf der News-Seit von worldofi ein Heinweis auf den Thread steht.




    Balu

  • Zitat

    Original von obk
    - Die beste Eigenschaft von TTN5 fehlt im Bericht: Es läuft schnell und stabil wie keines der Konkurenzprodukte...


    :-D) Route 66 ist schneller und ebenso stabil.

  • Zitat

    Original von 170cdil
    Route 66 ist schneller


    Hallo


    Nö... :gap ....allenfalls gleich schnell... ;D


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Hi 170cdil und obk,
    es kommt darauf an, mit welchem Auto man fährt ;D


    BG,Ralf.

  • Vergessen wurde in diesem Bericht, das schlechte Kartenmaterial (schlechter als bei TT3) Karten die frei rotierend durch die Gegend springen, daß der PPC nach 2 Stunden einfriert, beim Ausschalten der PPC hängen bleibt (zumindest beim LOOX 7xx). Nein Danke !!!!

  • Zitat

    Original von KWANG
    Vergessen wurde in diesem Bericht, das schlechte Kartenmaterial (schlechter als bei TT3) Karten die frei rotierend durch die Gegend springen, daß der PPC nach 2 Stunden einfriert, beim Ausschalten der PPC hängen bleibt (zumindest beim LOOX 7xx). Nein Danke !!!!


    Hallo


    Bei mir läuft TTN5 länger als zwei Stunden... die längste Strecke war bei mir bis jetzt 6h am Stück. Und wenn ich den PDA aus- und wieder einschalte, macht TTN5 das, was es tun soll: TTN5 nimmt spätestens nach 30 sek. die BT-Verbindung wieder auf und navigiert weiter. Und auch Kartendreher erlebe ich nicht...


    ...und - so wie ich es verstanden habe - kann man bei TomTom demnächst aktuelle[re] Karten laden [SIZE=7]und auch zahlen[/SIZE] - wenn man es denn wirklich braucht... :gap


    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Zitat

    Vergessen wurde in diesem Bericht, das schlechte Kartenmaterial (schlechter als bei TT3) Karten die frei rotierend durch die Gegend springen, daß der PPC nach 2 Stunden einfriert, beim Ausschalten der PPC hängen bleibt (zumindest beim LOOX 7xx). Nein Danke !!!!


    Hi Kwang,


    hast du beim Upgrade nicht gelesen, daß alle Fujitsu Siemens Geräte bis jetzt nicht mit TT5 kompatibel sind? ;)


    schlechteres Kartenmaterila als TT3? ?( ?(


    Gus

  • Da muss ich aber mal zustimmen. Die gestrichenen Funtkionen fehlen mir nicht, die habe ich in TT3 nie genutzt. Dafuer ist es sehr viel schlanker (drittel MB-Verbauch z.B) und schneller geworden. Wenn ich mir die Navigon Dinger so ansehe. Ich find TT5 toll!

  • Gus,
    Also was das Kartenmaterial betrifft so ist in dem Gebiet wo ich wohne sind plötzlich Fehler vorhanden die bei TT3 nicht da waren. Da muss man sich fragen was das soll !!!
    Natürlich habe ich das auch gelesen daß TT5 nicht auf LOOX laufen soll
    aber braucht man dafür Zeit bis zum Herbst ??
    Daß TT5 abstürzt habe ich hier im Forum schon öfters gelesen auch bei Leuten die kein LOOX etc. haben.

  • @ Kwang


    Bei mir in der Gegend sind die Karten wesentlich besser :)
    und TT5 ist mir noch kein einziges mal abgestürzt :]


    Gus