OziCE Beta 1.10.5 ist da! Tolle neue Features

    • Offizieller Beitrag

    Hallo OziCE-User!


    Eine neue Version von OziCE ist da!
    Neue Features sind unter anderem eine Sprachausgabe.
    Durch Routeneingabe, wird der Winkel an Wegpunkten berechnet und somit ermittel, ob es nach rechts oder Links geht!
    Viele weitere neue Funktionen, ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt, aber dass jetzt nach jahrelangem Stillstand wieder Bewegung in die Sache kommt ist echt toll!
    Auf jeden Fall updaten...


    Gruß
    Tobi

  • super, das wäre mir jetzt entgangen. War schon lang nicht mehr bei Des. Wozu auch, jetzt gibts ja dieses Forum.
    Werde euch in den nächsten Tagen mit Fragen bombardieren, plane nämlich gerade meine erste richtige Tour auf OziPC. Fragen, Fragen, Fragen ....


    Gruß Peter

  • Hallo,
    versuche 1.10.6 zum downloaden, bekomme immer
    1.10.4.
    Jetzt steht da sogar schon 1.10.6, download aber immer nur für 10.4.
    Ersuche um Hilfe.
    MfG. Schrott.