Alternative Stimmen für die Sprachausgabe von Navigationssystemen sollen Spaß machen. Andreas Schwarze (Musiker, Schauspieler, Klavierbauer) hat eine Vielzahl von Stimmen verblüffend gut imitiert und wir haben diese für Navigationssysteme verfügbar gemacht.Die Stimmen können direkt nach dem Kauf runtergeladen (ein Jahr Download Service) und einfach installiert werden [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/gfx/pfeil.gif] Hier gehts direkt zur Kaufseite...
Zur Zeit sind die Stimmen für folgende Systeme verfügbar (weitere Systeme sind in Arbeit):
Jetzt viel Spaß beim Stöbern in den Stimmbeispielen... |
Alternative Stimmen für TomTom und Navigon/Medion
-
-
Klingeltöne mal anders.
Wer's mag ... SCNR
-
Guten Tag auch....
ich habe mir die Lustigen stimmen heruntergeladen und auf mein TTG classic entpackt. Jetzt meine Frage: Wo gibt es dafür eine Anleitung ( Speziell für die Stimmen) ich kann die Stimme nicht aktivieren????
Bitte nennt ein Ort mit der Beschreibung, damit nicht noch andere Leuz dauernd die selbige nervige Frage stellt????Mit freundlichen Grüßen
plutchen -
Wenn Du den TomTom Go Classic hast und die Version 5.0 oder höher hast, musst Du die Stimmdateien einfach nur auf die SD-Karte kopieren. Sollte sich ein Verzeichnis "Voices" auf der Karte befinden, dann dort hinein.
Anschließend kannst Du die Stimmen im TomTom einfach auswählen, sie sind unter "Spezial 40" und höher zu finden. Wenns nicht klappt, bitte nochmal melden.
Gruß
Der blaue Claus -
Hiho,
habe mir mal die Stimmen Yoda und Papst besorgt.
Ist cool aber ich weiß nicht wie lange man sich das anhöhren kann. Papst darf ich nicht höhren, wenn meine Süsse mit dabei ist: "das ist nicht komisch!", wobei ich "nimm die Fähre oder gehe übers Wasser" schon gscheit komisch finde!
Yoda hört sich ein bisserl nach Astma an, hätte wohl erst Darth Vader werden sollen.
Beim Papst fällt noch auf, dass wegen dem extrem langsamen Sprechen, bei langen Ansagen und schnellem Tempo schon mal was übersehen werden kann.
Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass sie die Stimmen immer wieder deaktivieren, und ich beim erneuten TT-Start die Stimme erst wieder aktivieren (im Menue anwählen) muß.
Gruß
Balu -
Unter "perfekt imitiert" verstehe ich zwar etwas anderes, aber naja.
Die Idee ist ja ganz lustig. -
Die Stimmen sollen zum Schmunzeln bringen und etwas Abwechslung schaffen. Und zum Lachen bringen sie mitunter tüchtig.
Gruß
Der blaue Claus -
-
Hallo
Ich habe soeben zwei Stimmen für meinen TTN5 runtergeladen. Wo muss ich diese auf meinen IPAQ installieren? Für jede Stimme liegt bei mir ein eigenes Verzeichnis vor (obwohl ich darin keine Dateien finde) und so habe ich mir für die neuen Stimmen auch Verzeichnisse angelegt und die Files da rein kopiert...aber ich kann im TTN5 die Stimmen nich auswählen...
gruss
djscuba
-
das liegt bei mir unter MyDocuments/tomtom
und keine weiteren Unterordner erzeugen!
Gruß
Balu -
Hi,
ich habe heute den Vorschlag gemacht, doch eine Sprachdatei für die TT-Poi-Warnungen zu erstellen, die natürlich aufgrund der Limitierungen der Originaldatei nur die Ansagen 'Limit ist xy km' enthalten kann. Ausserdem sollte vor der Sprachansage (weibliche Stimme) ein kurzer Warnton (analog Polite 3) ertönen, damit die Ansage nicht untergeht.
Ich denke, dass eine solche Datei von allgemeinen Interesse ist und würde selbst dafür jeden Betrag zwischen 1,11 und 3,33 bezahlen
Grüße :gap
Werner
-
Zitat
Original von wascd
Ich denke, dass eine solche Datei von allgemeinen Interesse ist und würde selbst dafür jeden Betrag zwischen 1,11 und 3,33 bezahlenWürde ich auch sagen. Denn 4,60 sind schon einwenig viel . Nichts für ungut! Aber bei 5 Stimmen sind das schon 25 Euro. usw.
Bis dann
-
Hi,
Ihr müsst mal bedenken das da erstmal 16% Mwst drauf sind, dann nochmal ca. 5-8% für die Kreditkartenzahlung und das alles natürlich vor Steuern usw. da ist dann aber noch kein Supporter bezahlt, kein Traffic usw. ich spreche jetzt nur von den Kosten die der Vertrieb verursacht, dass jemand die Arbeit hat die Sprachfiles zu machen - 430 Satzteile - alles testen usw. wirklich aufwendig!
Wir haben ein Staffelmodell und wer viele Stimmen auf einmal kauft kommt deutlich günstiger.
Die Idee mit den POI-Warnungen hatten wir auch schon und das wird auch kommen, natürlich dann wesentlich günstiger bzw. kostenlos zu den Stimmen dazu.
Gruß
Tobi -
Hi Tobias,
Sehr schön, ich kaufe - an mich !
Die Ansagen dieser Datei könnten exakt die sein, die Ralf auch schon in seiner Datei vorgegeben hat; es wäre nur besser, wenn vorher immer ein Warnton erfolgen würde.
Grüße :gap
Werner
-
Zitat
Original von Baluliloe
Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass sie die Stimmen immer wieder deaktivieren, und ich beim erneuten TT-Start die Stimme erst wieder aktivieren (im Menue anwählen) muß.
Gruß
BaluHallo,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür schon einen Lösungsansatz?
Gruß,
Markus