Go 500 VerfÜgbar !!!

  • Lieber Gott...lass ihn einen bekommen, sonst liegt er uns noch lange in den Ohren ;D

  • Zitat

    Original von WaSa
    Lieber Gott...lass ihn einen bekommen, sonst liegt er uns noch lange in den Ohren ;D


    100% agree !! Lieber Gott ! Biiiiiitte !! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbetung.gif]


    :gap :gap :gap Los Razor !! Schnapp ihn Dir und berichte, wen du dafür getötet hast...


    Navihenk

  • Zitat

    Original von flipper500



    . . . was ja auch die bessere Wahl wäre :D


    Ach weißt du, die einen sagen so, die andern sagen so. ;D


    Viele Grüße, Api.

  • Zitat

    Original von flipper500


    Da ist was wahres dran. ;)


    Hauptsache jeder ist mit seinem kleinen Navigator zufrieden und errazzor bekommt seinen 500er bevor er endgültig einen Herzkasper bekommt. ;)


    Viele Grüße, Api.


    schraubenhari:
    Berichte mal ob es tatsächlich geklappt hat (machst du aber bestimmt ohnehin).

  • Zitat


    Hauptsache jeder ist mit seinem kleinen Navigator zufrieden und errazzor bekommt seinen 500er bevor er endgültig einen Herzkasper bekommt. ;)


    Viele Grüße, Api.



    Darauf können wir uns alle einigen :)


    Bin auch mal gespannt, wie errazzor mit seinem 500er zufrieden ist.

  • Es wird natürlich der schönste, beste und überhaupt sein :gap

  • ^^^^ rabarber,rabarber ... :P



    Also ich hab überall rumtelefoniert, hier bei uns hat ihn niemand ..


    lol der "Geiz ist geil"-markt saget sogar, das der 500 nie rauskommen wird, weil der preisunterschied zum 700 "nur" 100 euro ist .. dann hab ich dem gesagt das er seit heute zu haben ist und er meinte dann "was , wo ?? kanmn nicht sein.."


    Idioten!


    dann heissts wohl weiter warten .. och mann :(

  • Wie der Typ vom Saturn gesagt hat, wollen die ihn vielleicht nicht ins Sortiment aufnehmen, da es eben ein Zwischending ist zwischen dem Classic (sowieso the best GO ever :D), dem kleinen GO 300 und dem Mördergerät GO 700. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Saturn oder MM oder sonst wer, abgesehen von Internetshops, alle 3 bzw. 4 Geräte führen werden.


    So leid es mir tut, errazzor.


    Muss es denn unbedingt der 500er sein?

  • Zitat

    Original von errazzor
    dann heissts wohl weiter warten .. och mann :(


    Hi,


    frag doch mal bei Compuland nach. Laut idealo.de haben die den lagernd. Ansonsten gibt f-m-shop an, ab 5.7 liefern zu können.


    Gruß, iLion

  • ^^ danke, leider haben die ihn auch nicht, eventuell ab montag.


    ja es muss der 500 sein! weil:


    - der 300 hat den kleineren CPU, ich möchte den schnelleren
    - der 300 hat keine Österreich/Schweiz Karten


    - der 700 ist mir zu viel, ich brauch die ausländischen Karten nicht
    - ich will keine Festplatte


    - der UrGo ist halt meiner Meinung (!) nach nun veraltet, ich möchte die
    neuen Funktionen (Bluetooth,Freisprechen..)


    deswegen der 500!