Usertreffen von Pocketnavigation.de / OziWanderung!!!

  • und Ozi-Karte vom Wandergebiet auf Deiner Homepage zum download.


    Also, ich freue mich schon RIESIG darauf. Hoffentlich paßt der Termin für mich!


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

    • Offizieller Beitrag

    Ok - planen wir extrem langfristig - dann kommen auch viel! Als LETZTES Angebot könnte ich noch die letzte Septemberwoche machen!
    Das mit dem 29.06.2002 hat sich bei mir leider zerschlagen ;( der Termin wäre eigentlich gut gewesen - sorry!
    Gruß
    Tobi


    PS: Brünstein ist das ein Begriff? Tazelwurm? Ist ne nette Gegend und mit guten Einkehrmöglichkeite - nicht zu schwer....

    • Offizieller Beitrag

    Klar gibts die Ozikarte mit Waypoints - Route etc. zum Download! :D
    Übringes dürfen auch Leute ohne Outdoor-GPS-PPC-Equipment kommen - nur Interesse ist nötig!
    Gruß
    Tobi

  • So, zurück vom Urlaub ;(


    Zitat

    Vorschlag: 14.9.2002 oder 28.9.2002


    Passt mir beides ! :)
    Ich halt mir die beiden Termine mal frei.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,
    das ist ja der unglaublich, was man mit Google alles finden kann! Genau diese Wanderung wollte ich machen aber ohne sie aus dem Internet zu haben... es ist einfach eine mir bekannte und schöne nicht schwere Tour! Der Klettersteig ist wirklich harmlos und für JEDEN machbar - aber trotzdem toll! Das Essen im Brünnsteinhaus gut uns eigentlich recht günstig und am Tazelwurm kann man nochmal futtern... :D
    Also was sagt Ihr zu der Tour?
    Oder wollt Ihr was härteres? Ich weiß ja nicht wie Ihr so dauf seit? Wegen mir können wir auch gerne einen richtigen Klettersteig machen - der Brünnstein ist ca. 80% der Zeit reine Wanderung!
    Gruß
    Tobi

  • ich würde ja glatt mitmachen, wenn ich nicht ganz aus dem Norden (~800km von München ) käme und ich zu allem noch am Samstag vormittag arbeite. Wenn es an einem Sonntag wäre, würde ich es mir nochmal überlegen......für die Berge bin ich immer zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn Du wirklich bereits wärst, für eine Bergtour und nette Gespräche über DAS Thema 800km zu fahren, könnte wir bestimmt auch alle mit Sonntag leben! Ist halt etwas mehr los in den Bergen - ich glaube der Brünnstein ist schon recht beliebt - war bisher immer nur unter der Woche dort und da war nix los...
    Was sagen die anderen zu Sonntag 29.09.2002 ?
    Bei mir sollte das auch klappen!
    Gruß
    Tobi

  • das finde ich ja schon echt nett, Euer Entgegenkommen. Ich habe mir gerade mal Brünnstein auf dem Atlas angeschaut, ist ja 30km südlich von Rosenheim. Solche ähnlichen "Kamikaze" Autofahrten von Bremen-Südtirol-Bremen für ein Sa/So Wochenende habe ich früher in jungen Jahren gebracht...... Nun eigentlich überlege ich sowieso Urlaub zu nehmen, vom 3. bis 6. Oktober. Ich möchte nicht die ganze Sache verkomplizieren und ein ständiges Hin-und Zurück erzeugen: also am 5. (Sa) oder 6. (So) könnte ich gut, ohne meinem alten Golf vollkommen den Rest zu geben.........javascript:smilie(':rolleyes:')
    Augen rollen

  • Zitat

    Was haltet Ihr vom Samstag, den 5.10.?


    Geht auch bei mir.
    (ohje, das wird ja immer später ;( )

    • Offizieller Beitrag

    So, um das Thema Termin jetzt hier mal abschließen zu behandeln und zur nächsten Stufe der Planung überzugehen, MUSS ich jetzt leider einen Termin festlegen!
    Da ich leider am 05.10.2002 NICHT kann, lege ich den Samstag 28.09.2002 fest!
    pocotio, es tut mir leid aber ich hoffe Du kannst es trotzdem irgentwie einrichten und den Urlaub eine Woche vorverlegen (ich weiß 3.10 etc.!).


    Damit steht es fest am Samstag 28.09.2002 wird es das erste Pocketnavigation Usertreffen in Form einer GPS-Wanderung geben!


    Es tut mir echt leid, dass jetzt einfach so festlegen zu müssen - aber je früher der Termin steht, desdo besser können wir uns alle darauf einstellen. Ich werde jetzt mal die Tour ausarbeiten - OziCE Karten erstellen - Zeitpunkt/Treffpunkt festlegen...


    Ihr werdet das dann alles hochoffiziell auf der Seite wiederfinden und ich hoffe mal, dass wir ein paar Leute zusammenbekommen. Die Sorge das es ZU viele werden habe ich nicht ;)


    Was haltet Ihr vom Brünnstein? Wenn nicht ganz schnell Einwende und Gegenvorschläge kommen ist die Sache unter Dach und Fach und die Route festgelegt!


    Gruß
    Tobi


    PS: Ich freu mich tierisch drauf!