TomTom 500 ab Herbst

  • Diskussions-Thread
    Antwort 27/06/2005 11.29 AM
    Sehr geehrte(r) Herr XXXXXX,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Der voraussichtliche Erscheinungstermin des Go's 500 liegt nun bei Herbst 2005 .


    Mit freundlichen Gruessen,


    TomTom Support Team




    Toll, so ein Mist. Toyota kauft wohl die komplette Produktion auf !


    Also doch einen 700'er


  • So, wie lange dauert es jetzt bis die erste Heulattacke von errazzor kommt... :gap


    Navihenk

  • Hi,


    Herbst 205 liegt aber schon verdammt nahe an der CeBIT 2006. Das ist jetzt schon ein wenig lächerlich...


    Gruß, iLion

  • Merkwürdig. Die Händler sprechen durchweg von Lieferzeiten 2-4 Wochen, schaut Euch nur im Internet um. Die sollten es doch als erste erfahren. Das "andere Forum" weiss auch noch nichts von der Neuigkeit. Entweder die Mitarbeiterin von TomTom hat das mit dem Rider verwechselt, keine Ahnung oder aber brisante neue Neuigkeiten.


    Gruß
    Der blaue Claus

  • Zitat

    Original von BlauerClaus9
    Merkwürdig. Die Händler sprechen durchweg von Lieferzeiten 2-4 Wochen, schaut Euch nur im Internet um. Die sollten es doch als erste erfahren. Das "andere Forum" weiss auch noch nichts von der Neuigkeit. Entweder die Mitarbeiterin von TomTom hat das mit dem Rider verwechselt, keine Ahnung oder aber brisante neue Neuigkeiten.


    Gruß
    Der blaue Claus


    Mich wundert es sowieso, warum die Dinger verschiedene Erscheinungsdaten haben, wobei die alle zusammen auf der CeBit ausgestellt wurden. Aber vielleicht haben die ja noch Probleme bei der Produktion bekommen. Erstaunlich ist dann auch, daß gerade der 500er als letztes kommt, wobei der doch eine Mischung aus 300 und 700 ist (von den Spezifikationen her).


    Aber das wäre ja nicht das erst Mal, daß TomTom nicht nachvollziehbare Sachen machen...


    Navihenk

  • wenn es bis Mitte Juli keine 500er gibt, kauf ich den 300er

  • AAAAAAAAHHHHHhh!!!!! :( X( :( ?( :-D) :evil:


    So eine SCH*** ... sorry leute für den Ausruck, aber das ist ja wirklich ein Hammer.


    Ich warte schon seit MONATEN auf den scheiss 500er, ohne Witz, schon Wochen vor Ostern habe ich danach gegiert.


    Jetzt reicht es mir. Mir kommt es so vor als ob TomTom damit erreichen will das man sich den teueren 700er kauft.
    Aber nicht mit mir !!


    Sollte sich das mit Herbst bewahrheiten fahr ich in den nächsten MediaMarkt und kaufe mir einen Garmin, das ist mir jetzt echt egal!!


    Ich hab keinen Bock mehr ... bye bye TomTOm !!!! X( X( X( X( X( X( X( X( :§$% :§$% :wow :wand :wand

  • Zitat

    Original von errazzor
    Ich warte schon seit MONATEN auf den scheiss 500er, ohne Witz, schon Wochen vor Ostern habe ich danach gegiert.


    Naja, die Verzögerung ist bestimmt nicht schön, aber dein monatelanges Warten ist nun zum größten Teil dein eigenes Problem. Schließlich war der TTG 500 ja nicht für Ostern angekündigt. Da kann man die Wartezeit wohl kaum TomTom anlasten.


    Viele Grüße, Api.


    P.S.: Ich warte jetzt schon seit Ostern auf Weihnachten! Warum dauert das denn schon wieder monatelang? :grinsmitmütze:

  • Leute, laßt euch doch nicht veräppeln.
    Wer des Wartens überdüssig ist, legt sich einen Garmin zu und ist zufrieden.
    Wollte auch erst einen TomTom 700, aber nicht erst irgendwann (ja ich weiß, jetzt gibt es ihn ja).
    Also, nach Alternativen umgesehen, Garmin entdeckt, gekauft und zufrieden.
    Und das Gerät hat nicht so viele Fehler und Merkwürdigkeiten wie der hochgelobte 700er (z.B. Empfangsprobleme, Tesafilm :gap), wird der 500er kaum besser sein. Bin froh auf Garmin gestoßen zu sein.

  • Ich versteh die ganze aufregeung nicht. TomTom hat (ziemlich) von Anfang an Juni als Erscheinungstermin für den 700er angegeben und jetzt ist er im Juni auch noch verfügbar und trotzdem beschweren sich alle *kopfschüttel*


    Und was den errazzor :D mit seinem 500er angeht.. Es konnte kaum einer ahnen, dass Toyota kommt und die komplette Produktion für seinen Aygo aufkauft... Also errazzor, leier deiner Oma doch noch etwas Geld aus der Tasche und kauf dir einen Aygo, dann hast du gleich deinen 500er :D
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen : drink

  • Zitat

    Original von errazzor
    Der hat ihn noch nicht auf Lager, hab per email angefragt!


    So Händler sind immer Klasse.. hier mal ein Auszug aus der Angebotsbeschreibung:


    Unsere Leistungen und Garantien:
    Es handelt sich hier um ein fabrikneues, original verpacktes Gerät.
    Wir haben die Geräte aus unseren Auktionen auf Lager, deshalb schnellste Lieferung! (Unter bestimmten Umständen kann es aber in wenigen Fällen zu Lieferverzögerungen durch den Hersteller. In solch einem Fall werden Sie aber umgehend bei Abschluß der Auktion informiert.)
    Falls Sie Fragen zum Produkt oder zum Ablauf haben, dann senden Sie uns vor Abgabe des Gebotes eine E-Mail.
    Wir versenden unverzüglich nach Geldeingang. Bedenken Sie, dass eine Banküberweisung je nach Bankgesellschaft bis zu drei Werktagen dauern kann. Die Laufzeit eines Paketes kann bis zu 2 Tagen dauern. Bitte kalkulieren Sie diese Laufzeiten mit ein. Wenn sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen befindet, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend



    edit:
    Habe gerade gesehen dass das Bild aus seiner Produktbeschreibung das vom 700er ist (ohne SD-Kartenslot)
    So Händler sollte man eigentlich mal abmahnen können..

    Einmal editiert, zuletzt von BilliG ()

  • Auf der TomTom-Homepage steht in den FAQ:


    TomTom GO 300 ist ab April 2005 im Einzelhandel erhältlich,
    TomTom GO 500 ist ab Juni 2005 erhältlich und
    TomTom GO 700 ist ab Juni 2005 erhältlich.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support etwas äussert, was TomTom nicht offiziell herausgibt. Normalerweise sind Supportabteilungen sehr restriktiv, was Informationen angeht. Ich habe jetzt eine Bestätigungsmail an TomTom geschickt mit dem Vermerk "Member of Pocketnavigation". Mal sehen, ob die Info stimmt.


    Gruß
    Der blaue Claus

  • Zitat

    Ich habe jetzt eine Bestätigungsmail an TomTom geschickt mit dem Vermerk "Member of Pocketnavigation".


    Hast hoffentlich auch deine VIP Karte mitgeschickt? ;)


    Gruss Pittie